Sonntag, 06.10.2013

Die Entscheidung war aber leider korrekt finde ich. Chapeau vor dem Torraum-Schiri! Meistens melden die sich ja kaum zu Wort. Kann aber natürlich trotzdem sein! Hoffen wirs mal! [[winkewinke]]

Okay ich bin auf Parma, ev darum nicht objektiv aber finde schon dass der gute Mann tendenziell schärfer gegen Parma pfeift (hätte auch schon die eine oder andere Karte an Sassuolo verteilt).

TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern)

Für mich hier Bayern Hof (-0,25) @3,8 2/10 .. bei Hof Daniel Gareis und Vignon Amegan wieder zurück im Team und die Spielberechtigung für Szabolcs Pal ist nun auch endlich da. Pal hat bis letzte Saison noch erste Liga in Ungarn gespielt. Spiel geht um 14Uhr los.

TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern)

Für mich hier Bayern Hof (-0,25) @3,8 2/10 .. bei Hof Daniel Gareis und Vignon Amegan wieder zurück im Team und die Spielberechtigung für Szabolcs Pal ist nun auch endlich da. Pal hat bis letzte Saison noch erste Liga in Ungarn gespielt. Spiel geht um 14Uhr los.
Probiere ich mal....
3,80 eigentlich geil, wenn der away win bei 4,00 steht.
Aber AHC -0,5 dann doch bei 4,40, mal wieder Leute-Verarschung vom Bookie.

mal schauen was die TUS aus koblenz heute macht... aus den letzten 4 speilen 8 punkte ...
t2 letzte woche zuhause ersten sieg eingefahren >4:1 gegen Pfullendorf , haben aber 2-3 ausfälle

könnte mir hier das over2,5-3,0 @2,0x mit 1/10 gut vorstellen ...gehe auch davon aus das t2 trotz der ausfälle minim. 1 macht