Sonntag / 05 / 07 / 2009

Sonntag / 05 / 07 / 2009

• Federer gewinnt 3:0

Stimmen: 0 0.0%
  • Federer gewinnt 3:1

• Federer verliert 0:3

• Federer verliert 1:3

• Federer verliert 2:3

• Federer gewinnt 3:2

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
Au man wie die sich wieder alle im Fußballordner verneigen um ihr Danke loszuwerden obwohl doch die hälfte der Tipps da falsch war.

Bücklinge

Erläutere das mal etwas genauer.

Sorry bitte nicht Persönlich nehmen. Ist nur irgendwie immer amüsant wie z.b an einem Tag im Fußballordner sagen wir mal 20 Tipps kommen von denen 15 nix taugen und bei den 5 Tipps die hinhauen dann alle Danke schreien so als ob sie nur genau die 5 Tipps nachgespielt haben die aufgingen. Warst du jetzt nicht so genau mit gemeint eher so allgemein.

1. Übertreibst du und 2. waren diese Leute, die sich bedanken, wahrscheinlich um einiges cleverer als du!

Er hat sich entschuldigt, nehmen wir das an und drücken mal Internacional die Daumen

Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Tut mir ja leid,das ich das ausplaudere,aber
nach dem 1:2 von Costa Rica gegen El Salvador
muß ich sofort an den ConFed Cup denken !
Spanien 0:2 gegen USA usw. !
Wie wichtig ist dieser GOLD Cup ?

Ja,ich bin auch auf PANAMA !

Ist doch das Pendent zu unserer Europameisterschaft, oder?

Weiß nicht wie ernst die das nehmen, wenn ich mir den Kader von Mexico so anschaue, denk ich mir wo ist Marquez,Pardo,Osorio,Salcido,Perez,Fonseca,Blanco usw.
Sicher sind alle schon an die 30 und drüber, aber dennoch nur auf junge setzen, ich weiß ja nicht.

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
Au man wie die sich wieder alle im Fußballordner verneigen um ihr Danke loszuwerden obwohl doch die hälfte der Tipps da falsch war.

Bücklinge

Sorry bitte nicht Persönlich nehmen. Ist nur irgendwie immer amüsant wie z.b an einem Tag im Fußballordner sagen wir mal 20 Tipps kommen von denen 15 nix taugen und bei den 5 Tipps die hinhauen dann alle Danke schreien so als ob sie nur genau die 5 Tipps nachgespielt haben die aufgingen. Warst du jetzt nicht so genau mit gemeint eher so allgemein.

Jop echt schlimm ... ansich müsste man sich für alle Tips bedanken, egal ob richtig oder falsch. Sei doch froh, dass es User gibt die hier in solch öffentlichen Foren ihre Tips zum Besten geben und sich nicht nur in elitären, geschlossenen Bereichen aufhalten ... oder noch besser: man dafür bezahlen muss

Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Okay,Griechenland hatte damals auch keiner auf der Rechnung !

Ledi schrieb:
Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Weiß nicht wie ernst die das nehmen, wenn ich mir den Kader von Mexico so anschaue, denk ich mir wo ist Marquez,Pardo,Osorio,Salcido,Perez,Fonseca,Blanco usw.
Sicher sind alle schon an die 30 und drüber, aber dennoch nur auf junge setzen, ich weiß ja nicht.

Ich denke mal auch, daß dieses Turnier nicht den Stellenwert unserer EM hat. Verfolge es auch nur am Rande.

Ledi schrieb:
Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

heisst das so viel, dass man lieber die finger vom spiel mexiko - nicaragua lassen sollte? wollte da eventuell nen over anpacken!

jeremias schrieb:
cfcfan schrieb:
jeremias schrieb:
Werder schrieb:
jeremias schrieb:

Bücklinge

Junge, wann verpisst du dich endlich? Mußt du nicht noch zum PSC-Automaten oder zur Tankstelle?

Lass mich doch ein wenig meinen Frust abbauen. Müsstest du doch eigentlich ganz gut verstehen oder?

du bist die erbärmlichste wurst die es hier je gab....und da waren schon einige...nicht zuletzt der pokerstar345

Ey, was soll das denn jetzt? Nun lass aber doch mal die Kirche im Dorf bitte. Als wenn da nix wares dran wäre was ich geschrieben habe oder? Sei doch mal bitte ehrlich.

les dir mal deine beiträge so durch...dauernd was von Pleite, gekauften Spielen und Nervereien...sorry aber was soll ich da noch sagen?

oder dieses mit dem Kapital verdreifacht / Habe noch so und soviel geld und will kapital vermehren und daher eine Kombi spielen...anschließend spieltest du irgendwas 6/10.... was wohl alles war...
Bankrollmanagement???

naja all das zusammen nervt nunmal ziemlich!

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:

Bücklinge

Hier werden Wetten KOSTENLOS angeboten, quasi ein privileg für Leute wie dich die ja eigentlich nur drauf aus sind nachzuspielen, denn von dir kam ja bisher keine vernünftige Analyse.

Es gibt hier nunmal keine Erfolgsgarantie aber für die Vorschläge von denen man profitiert gehört sich nunmal bedankt. Wenn jemand natürlich die Kinderstube fehlt dann mag das anders sein, aber ich sehe das noch so.

leroy24 schrieb:
p0rter schrieb:
der fette sonntag is vorbei!
lang lebe der fette montag!

Du hast doch eine Glückssträhne im Moment, fast jeden Tag fette Gewinne

ja richtig fette säcke hat der moneytrain gebracht!

meine wetten fuer die nacht:

(M Garza & S Feldman must start) TEX Rangers+2.5 @ 1.41
CON Sun+8.0 @ 1.37
Doubles, 1 bet

(M Garza & S Feldman must start) TEX Rangers+2.5 @ 1.41
IND Fever-2.0 @ 1.26
LA Sparks+1.0 @ 1.33
Trebles, 1 bet

Internacional RS0.0,-0.5 @ 1.73, Single
Palmeiras0.0 @ 2.00, Single
Panama @ 2.10, Single

Werder schrieb:
Ich denke mal auch, daß dieses Turnier nicht den Stellenwert unserer EM hat. Verfolge es auch nur am Rande.

Natürlich hat der Gold-Cup nicht den Stellenwert wie die EM. Sieht man doch schon allein daran, dass die USA nicht ihre beste Mannschaft an den Start schicken dürfen. Wegen irgend so ner dämlichen Regel, dürfen glaub ich nur 7 Spieler, die beim Confed-Cup dabei waren, auch beim Gold-Cup spielen, wovon soweit ich weiß wiederum nur 3 pro Spiel eingesetzt werden dürfen.

Landan Donavan z.B. ist erst gar net dabei, sondern spielt in der heimischen Liga bereits wieder.

Werder schrieb:
Ledi schrieb:
Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Ich denke für die großen Teams ist der Wettbewerb nicht so wichtig, USA ja auch mit nem B-Team gespielt. Die kleineren werden das schon eher ernst nehmen, ist ja quasi die einzige Chance in nem größeren Turnier.

luzny schrieb:
heisst das so viel, dass man lieber die finger vom spiel mexiko - nicaragua lassen sollte? wollte da eventuell nen over anpacken!

Mexico mit dem Team wie in der Vorbereitung gegen Venezuela usw.
Nicaragua kann ich nicht einschätzen, aber Mexico mal hui mal pfui.
Spieler sind ja nicht ohne, Ochoa,Sabah usw sind ja gut aber die Quote ist echt nen Witz.

Ledi schrieb:
luzny schrieb:

Spieler sind ja nicht ohne, Ochoa,Sabah usw sind ja gut aber die Quote ist echt nen Witz.

danke ledi für deine einschätzung!

geh dann mal auf over bei panama, panama gleich in der 1. minute mit 2 riesenchancen! 1 tor wird hier auf jeden fall noch fallen!

Ich sach mal gute N8!
flatto-snoopysleep.gif

cfcfan schrieb:
jeremias schrieb:
cfcfan schrieb:
jeremias schrieb:
Werder schrieb:
jeremias schrieb:

Bücklinge

Junge, wann verpisst du dich endlich? Mußt du nicht noch zum PSC-Automaten oder zur Tankstelle?

Lass mich doch ein wenig meinen Frust abbauen. Müsstest du doch eigentlich ganz gut verstehen oder?

du bist die erbärmlichste wurst die es hier je gab....und da waren schon einige...nicht zuletzt der pokerstar345

Ey, was soll das denn jetzt? Nun lass aber doch mal die Kirche im Dorf bitte. Als wenn da nix wares dran wäre was ich geschrieben habe oder? Sei doch mal bitte ehrlich.

les dir mal deine beiträge so durch...dauernd was von Pleite, gekauften Spielen und Nervereien...sorry aber was soll ich da noch sagen?

oder dieses mit dem Kapital verdreifacht / Habe noch so und soviel geld und will kapital vermehren und daher eine Kombi spielen...anschließend spieltest du irgendwas 6/10.... was wohl alles war...
Bankrollmanagement???

naja all das zusammen nervt nunmal ziemlich!

am besten lass ihn einfach
ich gebe ihm einen knappen Monat max. dann ist er pleite
und alles ist gut

olliveira schrieb:
jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:

Bücklinge

Hier werden Wetten KOSTENLOS angeboten, quasi ein privileg für Leute wie dich die ja eigentlich nur drauf aus sind nachzuspielen, denn von dir kam ja bisher keine vernünftige Analyse.

Es gibt hier nunmal keine Erfolgsgarantie aber für die Vorschläge von denen man profitiert gehört sich nunmal bedankt. Wenn jemand natürlich die Kinderstube fehlt dann mag das anders sein, aber ich sehe das noch so.

Was heisst vernünftig?
Ne halbe Seite ala Saphyre über Infos die ich mit einem Mausclick habe?
Was zählt sind die Tipps, und da schneide ich eigentlich gar nicht so schlecht ab.

pbrracer schrieb:
Tipps, und da schneide ich eigentlich gar nicht so schlecht ab.

lustigster Beitrag am ganzen tag danke kann wenigstens lachen dank dir

Was denn jetzt mit dir los?
Hallo, ich rede hier von den Tipps die ich hier veröffentlicht habe und bei denen siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich habe natürlich noch dutzend weise andere Tipps gespielt meist von anderen und manche von mir die Müll waren aber darum ging es ja ebend nicht. Es ging doch nur um die Tipps die ich hier veröffentlicht habe und da siehts wirklich nicht so schlecht aus.

AtlantaGA schrieb:
sau lächerlich wie nautico sich hinten reinhaut.. ich mein ok , sie sind halt spielerisch limitiert. Aber zuhause gegen ein frustriertes internacional ( copa verloren) muss man nicht mit Mann und Maus ein 0:0 verteidigen ohne jegliche Aktionen nach vorne.

Nautico, ne reale Chance auf den Sieg ? möchte noch ne kleine Funbet wagen heute...

Danke, für eure vielen hilfreichen Tipps immer hier, kann mich erst wieder revanchieren wenn die BL losgeht

luzny schrieb:
Ledi schrieb:
luzny schrieb:

danke ledi für deine einschätzung!

geh dann mal auf over bei panama, panama gleich in der 1. minute mit 2 riesenchancen! 1 tor wird hier auf jeden fall noch fallen!

da ist das ding, over durch

connor schrieb:
leroy24 schrieb:
Mein HSV hat sich nun doch super verstärkt,

links Ze Roberto, rechts Elia(Hollands größtes Talent 2009 ),

jetzt noch eine Granate für die Abwehr und Sturm dann sind mir Meister 2010

Wenn schon einen offensiven Spieler von Twente, dann Arnautovic (aber wenn Inter und Chelsea mitbieten, da kann dann der HSV nicht mehr mit),..

Naja schau dir mal den Marktwert beider Spieler an , außerdem ist das ein Stürmer, da holen wir eh Huntelaar