Überträgt D:SF das Wimbledon Finale ohne Bildstörung:
Ja 1.80 Nein 1.80 (hab mein Quotenschlüssel an b-a-h angepasst)
SCF.MoD schrieb:Überträgt D:SF das Wimbledon Finale ohne Bildstörung:
cfcfan schrieb:SCF.MoD schrieb:Überträgt D:SF das Wimbledon Finale ohne Bildstörung:
nimmst die Wetten wirklcih an?
SCF.MoD schrieb:cfcfan schrieb:SCF.MoD schrieb:Überträgt D:SF das Wimbledon Finale ohne Bildstörung:
nimmst die Wetten wirklcih an?
Ne, denn da gibts sicher nen dicken Value
cfcfan schrieb:@elektrosushi...und was meinst mit "noch eine Woche" ?
elektrosushi schrieb:cfcfan schrieb:@elektrosushi...und was meinst mit "noch eine Woche" ?
In einer Woche hab ich schätzungsweise Einzahlung+Bonus 3x umgesetzt und kann dann das Geld nach der Wettbörsen-Sektion übertragen oder auszahlen.
PS: *schäm* wegen des Lay-Denkfehlers, habe das eigentlich schon durch. Ich bin heut so neben der Spur...
Where are my pills?
Mr.Arrogance schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:oh man, "...wir brauchen Eier..."
Playario schrieb:der-Horst schrieb:Gleiches gilt übrigens auch fürden Finalgegner von Cruzeiro, den Estudiantes aus Argentinien, die aucham Samstag in der Liga die meisten Stammkräfte für den CopaLibertadores-Clash schonen
würdeich aus Erfahrung weglassen, damals hab ich schonmal gegen die gespieltals die mit der B-Elf antgetreten sind wegen nem Copa Spiel, dann gabseinen 5-1 Sieg gegen Independiente
Leider überlesen gestern, hatte Kombi Flamingo+Santos+River Plate
Freitag,Seite 23 um 22.23 Uhr !
Es scheint so,als ob Gabashvili
froh ist,das er lebt !?
cfcfan schrieb:dann willst weg von BF? würde ich nicht empfehlen!
elektrosushi schrieb:cfcfan schrieb:dann willst weg von BF? würde ich nicht empfehlen!
Nö, wieso?
Möchte mir halt nur mit Betsson noch ne zweite Alternative offen halten.
Fand außerdem den Bonus recht attraktiv und kümmere mich jetzt grade mal drum, den freizuspielen.
(50€ bei 100€ Einzahlung (ist leider das Maximum für den Bonus) plus 2x25€ Gratiskombiwetten - die kann man ja dann mit 1.01er Quoten oder sobestücken, macht 100% Bonus auf die 100 Eingezahlten Euronen)
cfcfan schrieb:gratiskombis bringen nur gewinn, keinen Einsatz zurück!
elektrosushi schrieb:cfcfan schrieb:gratiskombis bringen nur gewinn, keinen Einsatz zurück!
Im nachfolgenden Kalendermonat bekommst du von uns die Erinnerungs
E-Mail betreffend deiner ersten Gratis 2er-Kombiwette zugeschickt(also z.B. im Februar einzahlen und im März die 1. Gratiswettekassieren). Die Wette muss in voller Höhe auf Spiele der 1. Bundesliga,beginnend mit den unten angeführten Tagen, abgeschlossen werden. Wenndu die Wette verlierst, schickst du einfach eine E-Mail an [email protected] und wir zahlen dir den verlorenen Einsatz auf dein Wettkonto aus.
Daniel schrieb:Kickers - Wohlen 0:0 zur Pause
Geht das schon wieder so los mit den torlosen Testspielen.
cyrex1900 schrieb:bild weg bei mir aufm dsf
joKer24 schrieb:[STRIKE]roger ein aufschlag abzunehmen ist ja unmöglich [/STRIKE]