Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ja.

Juan Martin Del Potro @3,5 Bet365 3/10

Gegen Simon wird der doch wohl nicht ausscheiden.
[[stupid]][[nixweiss]]

[[nixweiss]]

Geheimtipp von mir für Morgen:

Bosnien Herzegovina @2,xx 6/10

Bosnien gefällt mir mit Ausnahme eines Spieles richtig gut bei der EM. Haben ein ausgeglichenes Team und dazu einen richtig guten Teletovic! Müssen Morgen gewinnen um weiterzukommen. Mazedonien wohl schon weiter, sehe sie hier nicht als Favorit! [[yo]]

E./ Sehe gerade Betclic sogar mit @2,75! Werde mit der Wette noch warten, bis andere Bookies mit den Quoten raus sind! Alles über @2,2 halte ich für sehr gut spielbar. Quoten von über 2,5 sind meiner Meinung nach ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
[[nixweiss]]

Geheimtipp von mir für Morgen:

Bosnien Herzegovina @2,35 6/10

Bosnien gefällt mir mit Ausnahme eines Spieles richtig gut bei der EM. Haben ein ausgeglichenes Team und dazu einen richtig guten Teletovic! Müssen Morgen gewinnen um weiterzukommen. Mazedonien wohl schon weiter, sehe sie hier nicht als Favorit! [[yo]]

E./ Sehe gerade Betclic sogar mit @2,75!
Bei Betclic gibts ne 2.75

[[rofl]]Ich spiele gerne den Bookie. Kriegst ne @101 auf Peng von mir [[zwinker]]

Ich habs dann selbst noch bemerkt [[rofl]]

Doofes Eurosport ... Da ist man mal paar Stunden nicht am Tennis schauen, schaut rein, sieht Del Potro, geht aufs Klo, kommt wieder, sieht eine kotzende Pennetta und schaut nicht aufs Live zeichen.

Gut so, dass es schon war, sonst hätte ich meine Wellblechhütte nicht mehr [[lol]]