Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Das war nen Schwächeanfall oder so. Dem wurde doch ganz deutlich schwarz vor Augen! [[nixweiss]]

Kannst ja gegen ihn wetten im nächsten Spiel ;-)

Ne, es war ein Krampfanfall, ihm gehts aber wieder besser. (zumindest hat dies S. Lisicki getwittert)

Apropos Lisicki. Für alle die Geld auf dem Match haben: Beide Spielerinnen sind in der Bollettieri Tennisschule. Gut möglich, dass Sie dadurch die Schwächen und Stärken der jeweils Anderen gut kennen (durch Trainingsspielchen etc.). Sollte man vorsichtig sein...

TwitterQuote
IMGAcademies schrieb:
Rest up and get ready to face fellow IMG Bollettieri trainee Vera Zvonareva

Ich find ihn absolut schlecht. Roddick lebt nicht nur von seinem Aufschlag. Er ausschließlich! [[nixweiss]]

Stimmt so bei weitem nicht (mehr). Heute sehr schwach, das stimmt. Aber gegen Baghdatis und andere hat er richtig gut von der Baseline mitgespielt. Der hat sich schon stark verbessert und am Netz hat er nen richtig gutes Händchen! [[yo]]

Gleich noch ein Schmankerl.

Bopanna/Qureshi @1,66 Bet365 6/10

Das Indisch-Pakistanische Duo dürfte vor allem beim Aufschlag Vorteile haben. Hanley doch schon in die Jahre gekommen und Norman für mich schon immer kein guter gewesen, wie der sich seit Jahren da oben im Doppelranking hält ist mir nen Rätsel!
:mrgreen:

Gleich noch ein Schmankerl.

Bopanna/Qureshi @1,66 Bet365 6/10

Das Indisch-Pakistanische Duo dürfte vor allem beim Aufschlag Vorteile haben. Hanley doch schon in die Jahre gekommen und Norman für mich schon immer kein guter gewesen, wie der sich seit Jahren da oben im Doppelranking hält ist mir nen Rätsel!
:mrgreen:

1.75 bei Betsafe / Tipico, falls du da ein Konto hast.

Hab's mal mitgenommen. Brauch Spiel / Spass und Spannung bis Lisicki losgeht [[exzellent]]

Bogo gefällt mir richtig gut. Ernsthaft! Auch wenn der den Satz verliert... das einzige was Isner am leben hält ist echt der aufschlag. wenn der den satz gewinnt geh ich big auf over 3,5 sätze! irgendwann schwächelt sein aufschlag auch mal[[nixweiss]][[nixweiss]]

Gerade wenn Isner den Satz gewinnt, würde ich keinen Cent auf Bogo setzen. Wenn der Favorit im Tennis einmal oben auf ist, bleibt das meist auch so. Isner kippt das Momentum und dann kann es schnell gehen! Mehr als 6 BB wird Bogo niemals mehr kriegen! [[yo]]

Gerade wenn Isner den Satz gewinnt, würde ich keinen Cent auf Bogo setzen. Wenn der Favorit im Tennis einmal oben auf ist, bleibt das meist auch so. Isner kippt das Momentum und dann kann es schnell gehen! Mehr als 6 BB wird Bogo niemals mehr kriegen! [[yo]]

Isner aber viel zu schwach, um das hier locker rumzuspielen. Bogo bis jetzt echt souverän. Warten wir den Tie ab. Perfekt wäre wenn Bogo den gewinnt für @ 3,75 auf Satz! [[nixweiss]][[nixweiss]]