Meine Geldbörse ist momentan mein Auge [[schwitz]]Dann siehst du wohl was anderes[[nixweiss]]
Meine Geldbörse ist momentan mein Auge [[schwitz]]Dann siehst du wohl was anderes[[nixweiss]]
Dann siehst du wohl was anderes[[nixweiss]]
Lindstedt/Tecau gewinnen Tiebreak im 1.Satz @1,66 Bet365 6/10
Sehe die Jungs deutlich vorne im Tiebreak, gerade Bracciali hat immer Probleme mit dem Aufschlag! [[yo]]
Meine Geldbörse ist momentan mein Auge [[schwitz]]
Bei mir auch, trotzdem. [[yo]] Habe mich auch schon damit abgefunden, wenn er verlieren sollte. Wird richtig schwer für Potro von daher genieße ich einfach nur noch das Match. Kann nur noch gewinnen! [[winkewinke]]
Bei mir auch, trotzdem. [[yo]] Habe mich auch schon damit abgefunden, wenn er verlieren sollte. Wird richtig schwer für Potro von daher genieße ich einfach nur noch das Match. Kann nur noch gewinnen! [[winkewinke]]
Zumindest den 5.Satz hat DelPo sich verdient! [[yo]]
Mit die Beste Vorhand überhaupt.was für kanonenschläge von Delpo
Jemand nen Stream für DelPo?
Uffa ... York Region Shooters Over und AHC komplett runter. Ähnliche Entwicklung gestern bei SC Toronto-Windsor Stars.
Endstand 8:0
Bin mal gespannt. [[schwitz]][[schwitz]]
York Region Shooters -2.5 & O5 jenseits @3 reizen mich ja schon irgendwie :mrgreen:
Ist schon ein geiles Match. Morgen wird auch geil - Fish vs. Tsonga! [[schwitz]]Was ein Spiel. Ehrlich.... Wahnsinn! Das beste bis jetzt bei den US Open! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit die Beste Vorhand überhaupt.
ja gemeinsam mit der von Fernando Gonzalez zu früheren Zeiten
Warum erwisch ich jetzt eigentlich immer die größten Opfer ? Golubev vergibt gegen Nadal 7 Satzbälle (5 davon bei eigenem Aufschlag) und Del Potro vergibt eben auch mal 3 Satzbälle [[kotz]]
Warum erwisch ich jetzt eigentlich immer die größten Opfer ? Golubev vergibt gegen Nadal 7 Satzbälle (5 davon bei eigenem Aufschlag) und Del Potro vergibt eben auch mal 3 Satzbälle [[kotz]]
Was ist mit Nadal, Verdasco!? [[nixweiss]]
die könnte man auch in einem atemzug mit den zwei vorher genannten dazuzählen[[yo]]
Sind halt andere Typen.
Nadal und Verdasco mit dem unglaublichen Spin.
DelPo und zB auch ein Cilic mit roher Gewalt, peitschenähnlich. [[yo]]
Sind halt andere Typen.
Nadal und Verdasco mit dem unglaublichen Spin.
DelPo und zB auch ein Cilic mit roher Gewalt, peitschenähnlich. [[yo]]
Karlovic sollte man auch nicht vergessen. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wird ja wohl aufs Tie Break hinauslaufen, wen favorisiert ihr dort [[nixweiss]]?
Vorhand? Viel zu unkonstant und sicherlich nicht auf dem Niveau der genannten! [[yo]]
Von konstant oder unkonstant hat keiner gesprochen. Die Härte eines Karlovic gehört mit Sicherheit auch zu den genannten! :mrgreen:
Ja es ging nicht um die Härte, sondern um die Klasse! [[yo]]
Über die Rangfolge kann man aber streiten und ob eine Vorhand von Del Potro die eines Nadals gleichkommt ist auch fraglich, aber ist auch Schnuppe! [[winkewinke]]
Nix da:mrgreen:Da geht es dahin mit DelPo! [[sleep]]