Wenn der halt nicht alle Bälle irgendwohin ins Aus ballern würde. Simon muss den Ball doch nur im Spiel halten [[nixweiss]]
Simon holt sich den 4. Satz. [[winkewinke]]Nehm ich jetzt auch noch mit @ 2.30 (3/10)
Ja.
Juan Martin Del Potro @3,5 Bet365 3/10
Gegen Simon wird der doch wohl nicht ausscheiden. [[stupid]][[nixweiss]]
Bei Betclic gibts ne 2.75[[nixweiss]]
Geheimtipp von mir für Morgen:
Bosnien Herzegovina @2,35 6/10
Bosnien gefällt mir mit Ausnahme eines Spieles richtig gut bei der EM. Haben ein ausgeglichenes Team und dazu einen richtig guten Teletovic! Müssen Morgen gewinnen um weiterzukommen. Mazedonien wohl schon weiter, sehe sie hier nicht als Favorit! [[yo]]
E./ Sehe gerade Betclic sogar mit @2,75!
Warum wird niergends Peng gegen Pannetta angeboten ? Ich will Haus und Hof auf Peng setzen !!
Warum wird niergends Peng gegen Pannetta angeboten ? Ich will Haus und Hof auf Peng setzen !!
[[rofl]][[grin]][[rofl]]Ich spiele gerne den Bookie. Kriegst ne @101 auf Peng von mir [[zwinker]]
[[rofl]]Ich spiele gerne den Bookie. Kriegst ne @101 auf Peng von mir [[zwinker]]
[[rofl]]Ich spiele gerne den Bookie. Kriegst ne @101 auf Peng von mir [[zwinker]]
BOCA 111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei 15:40
John Isner 1.Satz @1,61 Bet365 6/10
Isner kommt noch besser rein! [[yo]]
BIn small auf Satz Bogo! Mal sehen! [[schwitz]][[schwitz]]
Isner bisher schwach! [[nixweiss]]
Isner bisher schwach! [[nixweiss]]
Lindstedt/Tecau gewinnen den 2.Satz @1,9 Bet365 6/10
Selbe Spielchen wie in Satz1 bitte! [[schwitz]][[sabber]]
Lindstedt/Tecau gewinnen. [[sabber]] [[winkewinke]]Lindstedt/Tecau @ 2.00 (4/10)
Frustwette :mrgreen:
Jemand Nadal vorhin gesehn bei der PK ?
Rafa Nadal y su calambre - Conferencia de prensa US Open 2011 - ESPN - YouTube
war fuentes kurz vorher bei ihm und hat ihm die nachricht gebracht, das die vorräte nun zu ende wären ?
krasse bilder.
hahaha
er sagte dann im anschluss es sei ein Krampf gewesen. finde ich ein bisschen merkwürdig, denn er hat ja schon arg das gesicht verzogen.
Isner so beweglich wie ne Karre Sand! [[grin]]