Bin kein Fan, habe Symphatien, mehr nicht.ich hoffe auch,ist der beste Trainer der Welt[[cheers]]
von welchem Verein bist du Fan?
Bin kein Fan, habe Symphatien, mehr nicht.ich hoffe auch,ist der beste Trainer der Welt[[cheers]]
von welchem Verein bist du Fan?
Bin kein Fan, habe Symphatien, mehr nicht.
DEINE erstgenannten. [[grin]]
Ich werde es zwar nicht wetten und auch niemandem empfehlen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl eines AW von Kralove [[nixweiss]]
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, auf das Slavia da doch noch Last-Minute einen reinnagelt [[grin]]Bin auf Slavia aber da wird wohl keins mehr Fallen. [[hammer]]
mist, war mehr drin für djoko.. wichtiger punkt für nadalAuf jetzt Rafa [[yo]][[schwitz]]
Was der Nadal da gerade veranstaltet passt mir ja gar nicht [[kotz]]
oh man rosenborg nochmal treffen bitte [[nixweiss]]
achso,ok:mrgreen:
Mourinho hat zwar gesagt,dass er bei Real bleiben will,zumindest die nächste Saison,aber das kann sich ja ändern.Vielleicht bleibt der wirklich,mit Real hat er noch nichts gewonnen und mit allen Vereinen vorher(außer Beira Mar) hat er irgendeinen großen Titel geholt.Würde nur äußerst small spielen[[yo]]
oh man rosenborg nochmal treffen bitte [[nixweiss]]
Der Sir sagte doch, er geht wenn er Pool meisterschaftstechnisch überholt hat... Und als Nachfolger wäre er für Mou...
Könnte ja auch schon Ende dieser Saison sein.. Es sei denn, Mou läßt den Mißerfolg bei Real nicht auf sich sitzen und versuchts noch ein Jahr, und dann geht er zu ManU......
City kann ich mir nicht vorstellen.... Wäre auch schön doof....
[[nixweiss]]
Ist ne Mischung aus Tradition, gutem Managing, guter Rendite.und von welchen Vereinen?