Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
03.04.2011 D1 PAOK Salonica 1-0 Larisa
05.12.2009 D1 PAOK Salonica 1-0 Larisa
31.05.2009 D1PO PAOK Salonica 1-0 Larisa
23.11.2008 D1 PAOK Salonica 1-0 Larisa
06.01.2008 D1 PAOK Salonica 1-0 Larisa

Dürfte aber eher Zufall sein, da Larisa heute alles für einen Sieg geben musste, abgeschenkt haben die die Erste Liga sicherlich nicht. :mrgreen:

AS Rom vs. Juventus Turin, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Serie A 2010 / 2011
Spieltag: 31. Spieltag
Stadion: Stadio Olimpico (Rom)
Anbieter: PartyBets

In der italienischen Serie A kommt es heute Abend (live ab 20.45 Uhr auf Sky und In-Play bei PartyBets) zum "Knaller" zwischen dem AS Rom und Juventus Turin. Wer gewinnt? Ich sehe die Römer vorne, die mit Totti wieder in die Erfolgsspur gefunden haben!

Die Ausgangslage:
Zwar hinkt der AS Rom den vereinsinternen Ansprüchen weit hinterher (50 Punkte, Platz 6), doch unter Ranieri-Nachfolger Vincenzo Montella scheinen Totti & Co. wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Beispiel gefällig? Kein Problem: Die "Giallorossi" sind seit fünf Spieltagen ungeschlagen (darunter drei Siege) und haben vier Mal in Folge mindestens zwei Tore erzielt! Der Lohn: Die Roma liebäugelt wieder mit Platz vier, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt. Allerdings müssen die heimstarken Haupstädter (9 / 4 / 1) das Stadio Olimpico auch heute wieder zu einer Festung machen, wenn ab 20.45 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) Tabellennachbar Juventus Turin zu Gast ist. Denn der von Luigi Del Neri gecoachte Rekordmeister darf sich ebenfalls keinen weiteren Patzer leisten, sofern er in der nächsten Saison zumindest in der Europa-League vertreten sein möchte.

Kader / wer fehlt?
Für Rechtsverteidiger Marco Cassetti wird Nicolas Burdisso auflaufen, ansonsten kann der AS Rom personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen. Besonders Francesco Totti, der in den letzten zwei Spielen vier Tore markierte, präsentiert sich derzeit in bestechender Form.

Juventus Turin muss hingegen mit Mohamed Sissoko, Giorgio Chiellini, Jorge Martínez, Vincenzo Iaquinta, Fabio Quagliarella und Kapitän Alessandro Del Piero die Ausfälle diverser Schlüsselspieler kompensieren.

1-x-2-Quoten:
Während der AS Rom bei Siegquoten um 1.80 als Favorit gehandelt wird, geht Juventus Turin bei Quoten um 4.50 in die Partie.

Mein Fazit:

Ein Sieg ist heute für beide Teams Pflicht, allerdings kann es in meinen Augen nur einen Sieger geben: Den AS Rom! Totti & Co. sind momentan gut drauf, was man von den "Bianconeri", die in den letzten fünf Spielen nur einen einzigen Sieg landen konnten, nicht gerade behaupten kann. Außerdem spricht neben der Kaderstärke auch die Heimbilanz für den AS Rom!

Mein Tipp: Totti schießt ein Tor und der AS Rom gewinnt @ 3.50 PartyBets

Gewinnt Real die Primera Division?
Gewinnt Real den Copa del Rey?
Gewinnt Real die Champions League?

Beantwortet man(n) alle 3 Fragen mit nein, dann folgt als nächstes ...
Bleibt Jose Mourinho Trainer bei Real?

What Premier League club will Jose Mourinho manage next? : Sieger
Wetten, die nach der offiziellen Bekanntgabe platziert wurden, sind ungültig.

Die @1,4, daß er nächste Saison immer noch Trainer bei
Real ist, spricht für sich.

Der rotgefärbte Passus ist neu, dies gab es letztes Jahr
noch nicht, war bestimmt teuer für Betsson. [[grin]]

Chelsea
1.90​

Man Utd
2.55​

Manchester City
3.10​

Arsenal
5.00​

Liverpool
5.00​

Anderes Team
10.00​

Aston Villa
40.00​

Everton
50.00​

Letzte Wette für heute:
Spiel: Roma - Juve
Wette: Over 2,5 Goals
Quote: @1.925
Einsatz: Zu viel... :mrgreen:
Auf den Zug steige ich auf, allerdings ist mir die Over Quote mit 1,855 noch etwas zu popelig! Wenn schon, dann möchte ich aus meinen 10 € auch glatte 20 € machen[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]