Gewinnt Real die Primera Division?
Gewinnt Real den Copa del Rey?
Gewinnt Real die Champions League?
Beantwortet manalle 3 Fragen mit nein, dann folgt als nächstes ...
Bleibt Jose Mourinho Trainer bei Real?
What Premier League club will Jose Mourinho manage next? : Sieger
Wetten, die nach der offiziellen Bekanntgabe platziert wurden, sind ungültig.
Die @1,4, daß er nächste Saison immer noch Trainer bei
Real ist, spricht für sich.
Der rotgefärbte Passus ist neu, dies gab es letztes Jahr
noch nicht, war bestimmt teuer für Betsson. [[grin]]
Chelsea
1.90
Man Utd
2.55
Manchester City
3.10
Arsenal
5.00
Liverpool
5.00
Anderes Team
10.00
Aston Villa
40.00
Everton
50.00
siehste mal wie es mir im 1. satz ging [[nixweiss]]
Erste beiden getippt, bei ManU muß er warten, bis der Sir nichtChelsea und besonders Man City sind möglich,der Rest niemals nächste Saison.Er will nach England,aber sein Favorit ist Manchester United
ja, total unnötig.. er muss eigentlich das 5:1 machen.. dann wieder zu leichte fehler beim 2. aufschlag nadal.. hoffentlich rächt sich das nicht noch.. [[sleep]]Nadal kann nichtmal so viel dafür, Djoker einfach on Fire gerade, nur zu blöd den Sack zu zumachen [[nixweiss]] :mrgreen:
jaaaaaaaa. gar nich mitbekommen, 3:1.. sauber.. komischerweise geht bei mir seit ein paar tagen der toralarm bei bet365 nicht.. obwohl nix ausgeschaltet ist.. merkwürdig.meine herren sevilla. da haben sicher einige gezittert![]()
ja, total unnötig.. er muss eigentlich das 5:1 machen.. dann wieder zu leichte fehler beim 2. aufschlag nadal.. hoffentlich rächt sich das nicht noch.. [[sleep]]
edit: 5:2.. gefällt mir.
Ich lasse Nadal zwar laufen, habe aber ein super schlechtes Gefühl. Das Match kippt gerade ganz stark zu Djokers gunsten [[nixweiss]]
hehe, wie du merkst, hatte ich im 1. satz das selbe gefühl, dass nix mehr geht..Ich lasse Nadal zwar laufen, habe aber ein super schlechtes Gefühl. Das Match kippt gerade ganz stark zu Djokers gunsten [[nixweiss]]
warum lässt du dann laufen? :mrgreen:
Erste beiden getippt, bei ManU muß er warten, bis der Sir nicht
mehr zuckt - ich hoffe, das dauert noch lange. [[grin]]
Erste beiden getippt, bei ManU muß er warten, bis der Sir nicht
mehr zuckt - ich hoffe, das dauert noch lange. [[grin]]
DEINE erstgenannten. [[grin]]du dagtest,du hast die ersten beiden getippt,warum United,wenn du schreibst,dass Sir noch lange bleibt?