Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
DEINE erstgenannten. [[grin]]

achso,ok:mrgreen:

Mourinho hat zwar gesagt,dass er bei Real bleiben will,zumindest die nächste Saison,aber das kann sich ja ändern.Vielleicht bleibt der wirklich,mit Real hat er noch nichts gewonnen und mit allen Vereinen vorher(außer Beira Mar) hat er irgendeinen großen Titel geholt.Würde nur äußerst small spielen[[yo]]

achso,ok:mrgreen:

Mourinho hat zwar gesagt,dass er bei Real bleiben will,zumindest die nächste Saison,aber das kann sich ja ändern.Vielleicht bleibt der wirklich,mit Real hat er noch nichts gewonnen und mit allen Vereinen vorher(außer Beira Mar) hat er irgendeinen großen Titel geholt.Würde nur äußerst small spielen[[yo]]

Der Sir sagte doch, er geht wenn er Pool meisterschaftstechnisch überholt hat... Und als Nachfolger wäre er für Mou...

Könnte ja auch schon Ende dieser Saison sein.. Es sei denn, Mou läßt den Mißerfolg bei Real nicht auf sich sitzen und versuchts noch ein Jahr, und dann geht er zu ManU......

City kann ich mir nicht vorstellen.... Wäre auch schön doof....

[[nixweiss]]

oh man rosenborg nochmal treffen bitte [[nixweiss]]

puh, wenn nicht ... dann gibt das nen ganz üblen abend.

ps.: bin roma fan,

1. heisst es "die" Roma und nicht "der" as rom( AS = Sportvereinigung ) ja, klugscheisser... [[rofl]]

2. totti mit dem nächsten ding, auf der linie kullert der ball da rum.

normal wäre die 2,0 derzeit nen geschenkt aber nicht bei der roma dieses jahr, nicht übertreiben mit den einsätzen bitte.

Der Sir sagte doch, er geht wenn er Pool meisterschaftstechnisch überholt hat... Und als Nachfolger wäre er für Mou...

Könnte ja auch schon Ende dieser Saison sein.. Es sei denn, Mou läßt den Mißerfolg bei Real nicht auf sich sitzen und versuchts noch ein Jahr, und dann geht er zu ManU......

City kann ich mir nicht vorstellen.... Wäre auch schön doof....

[[nixweiss]]

Sir hat gesagt,dass er United in dieser Situation nicht verlassen wird/will und das er sich noch nicht vorstellen kann,aufzuhören

Mou will nach England,hat er schon mehrfach gesagt

und von welchen Vereinen?
Ist ne Mischung aus Tradition, gutem Managing, guter Rendite.
OK, über Tradition brauchen wir nicht zu reden, allerdings bin
ich auch kein Hater gegenüber neuen Modellen.

Vereine, die Nulpen an verantwortlicher Stelle einstellen und
darunter zu leiden haben, ohne das zeitnah eingegriffen wird,
rutschen in meiner Symphatie-Skala gen Süden ... und damit
sind beileibe nicht ausschließlich Trainer gemeint.
Gute Rendite brachten mir abseits der Favo-Clubs die letzten
Jahre z.Bsp. Fiorentina (bis zur Mutu-Line), Fredrikstad FK,
Columbus Crew, Werder (bis vor 2 Jahren), letzte Saison
Örebro (daheim). Gibt noch etliche Hockey-Clubs, die gut zu
tippen sind ... na ja und Golf ist wieder ne andere Geschichte.