Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Dieses ganze Staking-Gelaber geht mir eh tierisch auf die Nerven. Wenn einer immer nur 1/10, 2/10, 3/10 als Einsätze postet heißt's "bodenständiges Staking" usw.. Jemand der hier 1/10 schreibt kann im echten Leben deutlich schlechter staken als jemand der immer 7/10 oder 8/10 spielt. Ich spiel live z.B. immer 3 Einheiten und pregame 6 Einheiten. 6/10 sieht erstmal viel aus, klar. Aber ob ich jetzt 1/10 und 2/10 oder 3/10 und 6/10 nehm is doch wurschd..

Široki Brijeg 0-0 Radnik Bijeljina

LIVE

AHC -1,5 Siroki @ 1,90
AHC -2,5 Siroki @ 3,00

Siroki top taem gegen Boleslav ausgeschieden werden den wut hier bei dem gegner auslassen wollen.

RAdnik hat abgebaut, viele leistunstraeger weg, wasserfluten haben die Stadt und alles fertig gemacht, denke die sind einer der kandidaten fuer den abstieg.

2-0 immer hin [[cheers]]

@sokoe:

Nur kurz zu der Kombi mit den Mini-Quoten 1,001, 1,002 und so...
Ganz generell bei der Bewertung einer Quote, ob sie Value ist oder nicht, hilft es (mir zumindest) manchmal, die Gegenquote auszurechnen.

Wenn man z.B. eine 1,001 anspielt, heisst das, man gibt dem Bookie Quote 1000 auf das Gegenereignis.
Bei 1,002 Quote 500.
Bei 1,25 Quote 4,00.
usw usw.

Dann kann man das Ganze von der Gegenseite betrachten:
moechte ich wirklich Quote 1000 / 500 / 4.00 oder was auch immer LAYEN?
Ich zumindest komme auf diese Weise oefter zu der Ansicht: nein, moechte ich nicht.
Diese Sichtweise kann bei der Beurteilung einer Quote helfen.

@sokoe:

Nur kurz zu der Kombi mit den Mini-Quoten 1,001, 1,002 und so...
Ganz generell bei der Bewertung einer Quote, ob sie Value ist oder nicht, hilft es (mir zumindest) manchmal, die Gegenquote auszurechnen.

Wenn man z.B. eine 1,001 anspielt, heisst das, man gibt dem Bookie Quote 1000 auf das Gegenereignis.
Bei 1,002 Quote 500.
Bei 1,25 Quote 4,00.
usw usw.

Dann kann man das Ganze von der Gegenseite betrachten:
moechte ich wirklich Quote 1000 / 500 / 4.00 oder was auch immer LAYEN?
Ich zumindest komme auf diese Weise oefter zu der Ansicht: nein, moechte ich nicht.
Diese Sichtweise kann bei der Beurteilung einer Quote helfen.
schön beleuchtet [[yo]]

Combe hat nur auf MM hingewiesen. So sind keine 77 eh minus am Tag möglich. Mehr nicht. Ruhig Blut.

Man weiß ja wie's COMBE meint, passt scho.

Aber ist DAS für dich normales hinweisen?

"Der schachtipper verarsch die leute doch echt... 77EH minus am tag ja hau doch ab man... und sowas darf noch sonen mist noch posten hier.... hau doch ab man. fuehrt leute so zum bankrott...
postet sachen und stake wo vollkommen uebertrieben, spielt es so bestimmt nicht sonst wehre er bankrott... schon lange..."

so ist es mein freund... wenn man 77EH verballert sollte man nicht wetten sondern kohlkopf pflanzen oder was weiss ich was... ausser man hat im lotto gewonnen und will das geld loswerden

Danke Combe erstmal für die 2 Tipps heute.

Aber so eine Aussage bringt doch auch nichts. Man muss einfach draus lernen. Wenn man 5 Tage hintereinander 77EH verballert ist das was anderes.

Danke auf jeden Fall auch an sokoe für die investierte Zeit die Analysen zu verfassen, ist auch nicht selbstverständlich!

"Der schachtipper verarsch die leute doch echt... 77EH minus am tag ja hau doch ab man... und sowas darf noch sonen mist noch posten hier.... hau doch ab man. fuehrt leute so zum bankrott...
postet sachen und stake wo vollkommen uebertrieben, spielt es so bestimmt nicht sonst wehre er bankrott... schon lange..."

Unglücklich formuliert vom slivoking. Meint es nicht böse.

Sokoe ist ein guter Typ, wird daraus lernen.

Danke Combe erstmal für die 2 Tipps heute.

Aber so eine Aussage bringt doch auch nichts. Man muss einfach draus lernen. Wenn man 5 Tage hintereinander 77EH verballert ist das was anderes.

Danke auf jeden Fall auch an sokoe für die investierte Zeit die Analysen zu verfassen, ist auch nicht selbstverständlich!

ja er ist ein feiner kerl, sein stake ist wie BIINGOOO oder wie der heisst auch ein guter der bankrott ging, es hat ihn keiner angegriffen sondern man will ihm helfen zukuenftig beim wetten abzureummen... und das geht so nicht mit riesen kombies draufballern und so viele einheiten ueberhaupt einsetzten. dann soll er EH erhoehen in EUROS und stake dementschprechend niedriger halten, man kann nicht 77EH verlieren alter [[stupid]][[stupid]] das geht nicht sonst ist man bakrott... 77EH bein normalen tipper jer 50euro EH dann rechne mal.. wehren ja 3850 EURO !!!!!!!! am tag.... wenn er 1euro spiel ist er nicht ernst zu nehmen...

Gangnam...äähm...Combestyle halt.

Aus so nem Verlust kann man nur lernen. Andere hätten so einen Verlust mit Sicherheit nicht ausgewertet und hätten die Kurve gekratzt / sich neu registriert.

Kenne das selbst, wenn man von ner Wette richtig überzeugt ist. Im Moment wo du die Analyse mit nem hohen Staking verfasst, denkst du nicht richtig dran das es auch nach hinten losgehen kann. Ist zumindest bei mir der Fall wenn ich was für mich richtig gutes gefunden habe. Wenns dann schief geht kommt halt die totale Ernüchterung, und das ist Strafe genug. Gehört aber auch dazu mal auf die Fresse zu fallen, schlimmer geht's dann nicht mehr.

ja er ist ein feiner kerl, sein stake ist wie BIINGOOO oder wie der heisst auch ein guter der bankrott ging, es hat ihn keiner angegriffen sondern man will ihm helfen zukuenftig beim wetten abzureummen... und das geht so nicht mit riesen kombies draufballern und so viele einheiten ueberhaupt einsetzten. dann soll er EH erhoehen in EUROS und stake dementschprechend niedriger halten, man kann nicht 77EH verlieren alter [[stupid]][[stupid]] das geht nicht sonst ist man bakrott... 77EH bein normalen tipper jer 50euro EH dann rechne mal.. wehren ja 3850 EURO !!!!!!!! am tag.... wenn er 1euro spiel ist er nicht ernst zu nehmen...

Jeder versteht was du sagen willst, aber wie du dich ausdrückst ist halt schon arg frech.. Und Bingooo ist garantiert nicht pleite, hat doch schon oft erwähnt dass es immer mal Monate gibt in denen er hier gar nicht aktiv sein wird. Komischerweise bedankst du dich bei sokoe (so heißt der "Schachtipper") für jede Analyse fast. Ich geh also mal davon aus dass du ihm auch nachspielst.. Jetzt haut er einmal so daneben und gleich ist alles falsch was er die letzten Wochen/Monate gemacht hat? Mag dich wirklich Combe, aber das war nix :mrgreen:

Weg vom Slivo Kollegah. 3850€ bei Marathon [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen: