3-0 gewinnt Imotski [[cheers]][[cheers]]
Sauber Combe, schönes Wienerle!!! Habs zwar nicht nachspielen können, da kein steuerbet, aber Toppick [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3-0 gewinnt Imotski [[cheers]][[cheers]]
Habt ihr auch so krasse Limits bei ht/ft 1/2 @41 bet365 bei Siroki? Kann nur 15 draufbuttern
1/X @21 nur 30€
Habt ihr auch so krasse Limits bei ht/ft 1/2 @41 bet365 bei Siroki? Kann nur 15 draufbuttern
1/X @21 nur 30€
1/X @21 nur 30€
wie konnte ger gegen russland gewinnen? Hast du es geguckt?
wie waren denn die schach tipps von sokoe?
erfolgreich?
Wenn nicht das 2:0 vor der Halbzeit fällt, stimmt da was nicht [[nixweiss]]:mrgreen:warum willste auf so was überhaupt setzen?
Wenn nicht das 2:0 vor der Halbzeit fällt, stimmt da was nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
er läuft in den ganzen sommer in bayernshirts rum aber eins mit "i have a team" ist schon etwas klarer. Ich hoffe esRussland doch eh ohne alle Stars.
Aber ne, war im Stadion (KSC-Union).
Israel-Lettland war so n klares Over,
natürlich verpasst.
Deon hat sich im Bayern-Shirt blicken lassen,
denkst er bleibt doch ?![]()
1/X @21 nur 30€
er läuft in den ganzen sommer in bayernshirts rum aber eins mit "i have a team" ist schon etwas klarer. Ich hoffe es
Micic/Heiko/Hamann
Gavel/Taylor/Staiger
Djedovic/Zipser/Benzing
Savovic/Thompson/Benzing
Bryant/Ibdihi/Thompson
ist schon ne gute Rotation. Dazu sehr flexibel. Taylor kann auch 2, zipser mal 4, djedovic 2 etc..
bin gespannt.
Bamberg zwar gut aufgefüllt aber Zirbes geht wohl und dann haben die echt nur 3 brauchbare deutsche und damit wirds schwer
ja den meine ichSavovic = Savanovic :mrgreen: Passt auf jeden Fall. Mit Bryant und Idbihi werd ich halt nie was anfangen können.
Wohin geht Zirbes? Ausland?
ja den meine ich
Haben beide ihre Qualitäten. Bryant wird weiter abspecken denke ihc.
German center Maik Zirbes is reportedly coming to Crvena #zvezda Belgrade. #Euroleague #abaliga #košarka #basketball
Warum nicht? 1 Run Vorsprung ist gar nichts im Baseball.Was sagt Ihr zu den Seattle Mariners und Philadelphia Phillies? Siege noch drin? [[help]]
Wenn ich jetzt seit 1 1/2 Monaten keine einzelne Hand mehr gespielt hätte wär ich dabei, so trau ich mir gegen euch regs nix zu [[nixweiss]]
Obelix was sagste 23 Uhr zu Dom Rep
Viel zu spät. Schlafenszeit! [[winkewinke]]Obelix was sagste 23 Uhr zu Dom Rep
sehe bamberg nicht als favo mit nur 3 deutschenOh, Belgrad. Cool.
Natürlich haben beide ihre Qualitäten.
Aber sind einfach keine (Spieler-)Typen die ich mag..
Nächste Saison könnt scho blöd laufen.
Euro League Gruppe übersteht man nicht
und Titel-Favorit is Bamberg..
Warum nicht? 1 Run Vorsprung ist gar nichts im Baseball.
sehe bamberg nicht als favo mit nur 3 deutschen
wtf weiter so jamaika :mrgreen:
Seattle Sieg @ 3,65 Steuerbet
Mit 5/10, kommen endlich so richtig rein! [[yo]]
Glaubsch du an de Osterhas?
Ich net. :mrgreen: