Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Russland doch eh ohne alle Stars.
Aber ne, war im Stadion (KSC-Union).
Israel-Lettland war so n klares Over,
natürlich verpasst.

Deon hat sich im Bayern-Shirt blicken lassen,
denkst er bleibt doch ? :D
er läuft in den ganzen sommer in bayernshirts rum aber eins mit "i have a team" ist schon etwas klarer. Ich hoffe es
Micic/Heiko/Hamann
Gavel/Taylor/Staiger
Djedovic/Zipser/Benzing
Savovic/Thompson/Benzing
Bryant/Ibdihi/Thompson

ist schon ne gute Rotation. Dazu sehr flexibel. Taylor kann auch 2, zipser mal 4, djedovic 2 etc..
bin gespannt.
Bamberg zwar gut aufgefüllt aber Zirbes geht wohl und dann haben die echt nur 3 brauchbare deutsche und damit wirds schwer

er läuft in den ganzen sommer in bayernshirts rum aber eins mit "i have a team" ist schon etwas klarer. Ich hoffe es
Micic/Heiko/Hamann
Gavel/Taylor/Staiger
Djedovic/Zipser/Benzing
Savovic/Thompson/Benzing
Bryant/Ibdihi/Thompson

ist schon ne gute Rotation. Dazu sehr flexibel. Taylor kann auch 2, zipser mal 4, djedovic 2 etc..
bin gespannt.
Bamberg zwar gut aufgefüllt aber Zirbes geht wohl und dann haben die echt nur 3 brauchbare deutsche und damit wirds schwer

Savovic = Savanovic :mrgreen: Passt auf jeden Fall. Mit Bryant und Idbihi werd ich halt nie was anfangen können.

Wohin geht Zirbes? Ausland?

Savovic = Savanovic :mrgreen: Passt auf jeden Fall. Mit Bryant und Idbihi werd ich halt nie was anfangen können.

Wohin geht Zirbes? Ausland?
ja den meine ich:D

Haben beide ihre Qualitäten. Bryant wird weiter abspecken denke ihc.

German center Maik Zirbes is reportedly coming to Crvena #zvezda Belgrade. #Euroleague #abaliga #košarka #basketball

ja den meine ich:D

Haben beide ihre Qualitäten. Bryant wird weiter abspecken denke ihc.

German center Maik Zirbes is reportedly coming to Crvena #zvezda Belgrade. #Euroleague #abaliga #košarka #basketball

Oh, Belgrad. Cool.
Natürlich haben beide ihre Qualitäten.
Aber sind einfach keine (Spieler-)Typen die ich mag..

Nächste Saison könnt scho blöd laufen.
Euro League Gruppe übersteht man nicht
und Titel-Favorit is Bamberg..

Wenn ich jetzt seit 1 1/2 Monaten keine einzelne Hand mehr gespielt hätte wär ich dabei, so trau ich mir gegen euch regs nix zu [[nixweiss]]

mhm. ok. ist natürlich ein argument. conni regierender WF-Champion und ich im Finalturnier für die Weltmeisterschaft - gibt sicher leichtere Gegner für Dich:mrgreen:
so mach ich dir persönlich ein ganz besonderes Angebot bei dem du jedenfalls Value hast: wenn Du es schaffst, nicht letzter zu werden - dann erstatte ich dir das Antrittsgeld zurück (in Form einer 10Euro paysafecard).

Ist das ein Angebot?[[cheers]]