Bin eh grad da :mrgreen:
Und morgen wieder relaxen am wörthersee :mrgreen:
Bin eh grad da :mrgreen:
Jeder versteht was du sagen willst, aber wie du dich ausdrückst ist halt schon arg frech.. Und Bingooo ist garantiert nicht pleite, hat doch schon oft erwähnt dass es immer mal Monate gibt in denen er hier gar nicht aktiv sein wird. Komischerweise bedankst du dich bei sokoe (so heißt der "Schachtipper") für jede Analyse fast. Ich geh also mal davon aus dass du ihm auch nachspielst.. Jetzt haut er einmal so daneben und gleich ist alles falsch was er die letzten Wochen/Monate gemacht hat? Mag dich wirklich Combe, aber das war nix :mrgreen:
[[rofl]]bei dir bedanke ich mich auch mal spiele den mist aber nicht...
darf man sich nicht mal bedanken oder was... und nein gespielt habe ich das nie von ihm... bedankt ja aber eher darum weil er offt gute sachen hatte, stake leider nix... bei dir bedanke ich mich auch mal spiele den mist aber nicht...
Und morgen wieder relaxen am wörthersee :mrgreen:
Spielst eh nur die fixxerles vom Power ^^
darf man sich nicht mal bedanken oder was... und nein gespielt habe ich das nie von ihm... bedankt ja aber eher darum weil er offt gute sachen hatte, stake leider nix... bei dir bedanke ich mich auch mal spiele den mist aber nicht...
Was das mit verarschen zu tun hat weiß ich nicht, lies dir den Text vor der Analyse durch.Der schachtipper verarsch die leute doch echt... 77EH minus am tag [[rofl]][[rofl]][[rofl]] ja hau doch ab man... und sowas darf noch sonen mist noch posten hier....
hau doch ab man.•..
fuehrt leute so zum bankrott...[[kotz]][[kotz]]
postet sachen und stake wo vollkommen uebertrieben, spielt es so bestimmt nicht sonst wehre er bankrott... schon lange...
Ich komme gar nicht mehr klar...[[rofl]]
Top Unterhalter des Forums, COOMMBBEE heitert das sonst so ernste Wettgeschäft wieder auf, hat schon manchen Kotztag gerettet [[yo]]
Was das mit verarschen zu tun hat weiß ich nicht, lies dir den Text vor der Analyse durch.
Ich habe sämtliche Quoten als brutalen Value angesehen, die 10/10 waren bei @1,8 und tiefer fair. Schau dir die Spiele an, Ungarn war safe zwischenzeitlich, China 4-0 schon durch, genauso die Indianer. Wenn dann noch USA durchgeht seh ich dich wieder rumschreien mit Slivo und King-Kong. Da ist innerhalb von ner halben Stunde von +15 auf -50EH gerutscht. Das mit dem Money Management nehm ich hin, wobei ich auf der anderen Seite mir denk: Heute lauter Riesenquoten (die alle nicht gekommen sind), ob jetzt alles an einem Tag oder über zwei Wochen verloren. Sieht scheisse aus. An einem Tag 70 Einheiten. Morgen hätt ich die auch so gespielt, dann ist nur eine 10/10. MM ok. Das Verarschen lass ich mir nicht vorwerfen, ich weiß, was das bedeutet Picks online zu stellen, gerade nach dem Tag gestern, wo dann jeder denkt, es sei safe.
Und zu den 1EH=1Euro: Ich geh mal davon aus, dass mein Verlust heute den jedes Nachspielers deutlich übersteigt. Es gibt Wege bei mara mehr als 4000 Euro unterzubringen.
Mal was anderes.
Hämmern für Iquique
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Runa Clubbesitzer stinkreich und Schiri gibt Elfer und zuvor rot für Gegner. Den Rest kann man sich denken [[nixweiss]]
Was das mit verarschen zu tun hat weiß ich nicht, lies dir den Text vor der Analyse durch.
Ich habe sämtliche Quoten als brutalen Value angesehen, die 10/10 waren bei @1,8 und tiefer fair. Schau dir die Spiele an, Ungarn war safe zwischenzeitlich, China 4-0 schon durch, genauso die Indianer. Wenn dann noch USA durchgeht seh ich dich wieder rumschreien mit Slivo und King-Kong. Da ist innerhalb von ner halben Stunde von +15 auf -50EH gerutscht. Das mit dem Money Management nehm ich hin, wobei ich auf der anderen Seite mir denk: Heute lauter Riesenquoten (die alle nicht gekommen sind), ob jetzt alles an einem Tag oder über zwei Wochen verloren. Sieht scheisse aus. An einem Tag 70 Einheiten. Morgen hätt ich die auch so gespielt, dann ist nur eine 10/10. MM ok. Das Verarschen lass ich mir nicht vorwerfen, ich weiß, was das bedeutet Picks online zu stellen, gerade nach dem Tag gestern, wo dann jeder denkt, es sei safe.
Und zu den 1EH=1Euro: Ich geh mal davon aus, dass mein Verlust heute den jedes Nachspielers deutlich übersteigt. Es gibt Wege bei mara mehr als 4000 Euro unterzubringen.
und das ist gleichbedeutend damit, dass ich die Bookies nicht finanzieren kann? Was isn ne "Käfer Außenstelle"?Aber du arbeitest doch in einem Dorfkonsum?!So hatte sich das zuletzt angehört...oder ist das ne Käfer Außenstelle?!
Let's get it started in here:
Mushuc Ruma vs. Emelec
Mushuc Ruma @ 3,30 (logged in yesterday)
Dynamo Moscow vs. Rostov
Dynamo Moscow @ 1.60
Kuban vs. FC Ufa
Kuban @ 1.53
Shkendija vs. Bregalnica
Shkendija @1,55
We'll see. GL.
Feinkost Kund das ist gleichbedeutend damit, dass ich die Bookies nicht finanzieren kann? Was isn ne "Käfer Außenstelle"?
lass doch den sklasse reden den alten kohlkopf...
Hooooooooffffffiiiiiinngggg duuuuu KiiiiiiNnnGggggg
Kooooooonnngggg derr WNBA [[winkewinke]] [[winkewinke]]
live - wnba
ny liberty ml
3,40 1/10
Geht erst ab 500 Beiträgen laut Flo, was quatsch ist [[nixweiss]]:mrgreen:DerBoss93 hat gesprochen :mrgreen: Wolltest nicht deinen Nickname ändern?
nicht boese gemeint mein freund... morgen neuer tag neuer anfang... TTT (tiptoptag) morgen vieleicht... heute war mies zuviel hasst gesetzt mehr darauf achten und weiter gehts... SLIVO schicke ich dir bald [[cheers]][[cheers]]
hau rein alter... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
iwann is gut mit den ganzen abkürzungen
[[sabber]]
Geht erst ab 500 Beiträgen laut Flo, was quatsch ist [[nixweiss]]:mrgreen:
darvvish hat auch keine 500 und konnte seinen ändern [[sleep]]
hehe bin off, denkt dran, die lustigen Sachen ins Album bitte, will die morgen nachlesen [[cheers]]Ich komme gar nicht mehr klar...[[rofl]]
zorbas, walte deines Amtes!
Schoki <var title="die - weiblich (Femininum)">{f}</var> <kbd title="umgangssprachlich">[ugs.]</kbd> <kbd>[kurz</kbd> <kbd>für:</kbd> <kbd>Schokolade]</kbd>iwann is gut mit den ganzen abkürzungen
nicht boese gemeint mein freund... morgen neuer tag neuer anfang... TTT (tiptoptag) morgen vieleicht... heute war mies zuviel hasst gesetzt mehr darauf achten und weiter gehts... SLIVO schicke ich dir bald [[cheers]][[cheers]]
hau rein alter... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]