Sonntag, 01.04.2012

Sonntag, 01.04.2012

• Ja garnicht

Stimmen: 12 22.6%
  • Nein doch

Stimmen: 3 5.7%
  • Hahaha

Stimmen: 38 71.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Schalke Sieg @ 6

Kommen solangsam in Fahrt, wenn der Unnerstall nicht so dämlich wäre und mit dem Fuß rausgeht, obwohl er 0 Chance auf den Ball hat, wären die jetzt nicht hinten... Schalke ist der König des Spiele drehens, hoffentlich auch heute [[cheers]]

edit: Hoffenheim hat auch einige male noch bei Führung verloren....

Einfach viel zu unkonsequent die Schalker [[nixweiss]]

finnland .. pokalwettbewerb...

futura (3.liga) - hifk (2.liga) (hz 1 - 3)

laut ticker flottes spiel...

gehe mal auf das o6,5 @3.40

island 0 - 1 zur pause...

finnland 1 -3 weiterhin und nur noch gut 27 minuten...

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

5 in finnland...

immer fangen die zu spät an...

2 fehlen noch...

also los jetzt... [[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[kotz]]

finnland fürn arsch...

und island auch...

[[sleep]][[kotz]][[sleep]][[kotz]]

gibts es ja gar nicht... finnland doch noch durch... [[winkewinke]][[winkewinke]]

ich werde zu alt für den scheiss... [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 6.5 </td> <td class="lft">FC Futura v HIFK
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">01/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

ohne Analyse weil ich gleich weg muss,
Litauen 17.00, Banga-Atlantas u3.5 1.95 diverse 1-2/10 kann man das anspielen,
Derby. Denke nicht, dass Atlantas treffen wird. Von Banga halte ich auch nicht soviel. 100% Regenwahrscheinlichkeit und ein ordentlicher Wind wird heute auch durch Gargzdai ziehen, was es auch sicher nicht angenehm zu spielen macht. Hoffe mal, das Atlantas lange das 0:0 halten kann, nach vorne machen sie eh nix. Bei Banga fehlt der brasilianische Spielmacher rotgesperrt.

Atlantas gewinnt 1:0 :mrgreen:

Na wer hatte ausser mir noch die Kombi Atlantas+Kuressaare @612 ?

Vielleicht sind dann u2.5 eher was für dich ;-)

bei meinem glück wirds dann over :mrgreen:

das schlimme ist eher das ich mir die Spiele alle angeguckt habe und es in jedem spiel genug chancen fürs 3. tor gab grüße gehen hiermit an Duisburg, Ingolstadt, Hoffenheim, Schalke, Union, Karlsruhe, Newcastle, Liverpool und in wenigen Minuten an Anderlecht und Valencia und alle anderen die ich vergessen habe [[help]]

Mal sehen,was Hoffenheim und Schalke
beim Obasi Ablöse Deal vor 4 Tagen
abgemacht haben !? [[yo]]

W€tt€n kann so €infach sein.....

smiley4842.gif

chicago bulls hc+10.5 @ 1.83 2 units.

39-49 zur halftime. okc mit 47.9 % aus dem feld während chicago zu viel über jumper versucht (3-12 bya) und inside die waffen auslässt. 8-3 offensive rebound vorteil für die bulls aber, die ihre 2nd chance points bekommen. okc mit lediglich drei turnovern obwohl man sonst sehr lazy mit dem ball ist (nba #29 with 16.4 topg). bulls waren schon down 11 mitte des 2. viertels, sind durch ihre bekannt gute defense zwischenzeitlich auf 4 rangekommen. wenn man im zweiten durchgang mehr in the paint macht und turnover forciert werden die bulls nicht mit double digits verlieren.

@ floby
[[heul]]