Schalke Sieg @ 6
Kommen solangsam in Fahrt, wenn der Unnerstall nicht so dämlich wäre und mit dem Fuß rausgeht, obwohl er 0 Chance auf den Ball hat, wären die jetzt nicht hinten... Schalke ist der König des Spiele drehens, hoffentlich auch heute [[cheers]]
edit: Hoffenheim hat auch einige male noch bei Führung verloren....
finnland .. pokalwettbewerb...
futura (3.liga) - hifk (2.liga) (hz 1 - 3)
laut ticker flottes spiel...
gehe mal auf das o6,5 @3.40
island 0 - 1 zur pause...
finnland 1 -3 weiterhin und nur noch gut 27 minuten...
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
5 in finnland...
immer fangen die zu spät an...
2 fehlen noch...
also los jetzt... [[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
finnland fürn arsch...
und island auch...
[[sleep]][[kotz]][[sleep]][[kotz]]
ohne Analyse weil ich gleich weg muss,
Litauen 17.00, Banga-Atlantas u3.5 1.95 diverse 1-2/10 kann man das anspielen,
Derby. Denke nicht, dass Atlantas treffen wird. Von Banga halte ich auch nicht soviel. 100% Regenwahrscheinlichkeit und ein ordentlicher Wind wird heute auch durch Gargzdai ziehen, was es auch sicher nicht angenehm zu spielen macht. Hoffe mal, das Atlantas lange das 0:0 halten kann, nach vorne machen sie eh nix. Bei Banga fehlt der brasilianische Spielmacher rotgesperrt.
Atlantas gewinnt 1:0 :mrgreen:
Na wer hatte ausser mir noch die Kombi Atlantas+Kuressaare @612 ?
Atlantas gewinnt 1:0 :mrgreen:
Na wer hatte ausser mir noch die Kombi Atlantas+Kuressaare @612 ?
20 points.bulls under 21.5 p im ersten quarter @ 1.83 .5x.
wow mit schalke das 8. spiel hintereinander wo immer nur 1 tor fürs over 2,5 gefehlt hat ... der april fängt gut an [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
irgendwer hatte cena als außenseiter, also ein europäischer bookie, weiß aber gerade nicht wer. [[nixweiss]]wettet jemand wrestlemania 28 ? suche ne bessere quote als 1.8 (pp) auf cena
Vielleicht sind dann u2.5 eher was für dich ;-)
Mal sehen,was Hoffenheim und Schalke
beim Obasi Ablöse Deal vor 4 Tagen
abgemacht haben !? [[yo]]
interwetten und sjbet.at haben auch quoten drin.hm anscheinend nur skybet und pp mit quoten auf wrestlemania 28, weiß jemand wieso cena auf einmal ne 1.8 kriegt obwohl storytechnisch er gewinnen müsste (dachte an quoten um 1.3) ?
@ floby.
willst mir beim fantasy bb behilflich sein und mir nen guten für rose geben. "hopefully im back next week" hört sich für mich nicht gerade danach an dass er bald wieder dabei ist. [[nixweiss]]
20 points.
celta vigo
1.hz o1,5 @2,62
irgendwer hatte cena als außenseiter, also ein europäischer bookie, weiß aber gerade nicht wer. [[nixweiss]]
paddypower und interwetten als bekannteste soweit ich es jetzt im kopf habe.welche bookies haben die wetten drinnen?!
paddypower und interwetten als bekannteste soweit ich es jetzt im kopf habe.
@ bystrow
zwei pfostenknaller (msv) und lattenheader (ingolstadt). [[nixweiss]]