Sonntag, 01.04.2012

Sonntag, 01.04.2012

• Ja garnicht

Stimmen: 12 22.6%
  • Nein doch

Stimmen: 3 5.7%
  • Hahaha

Stimmen: 38 71.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Finde paar spielerwetten bei Boston-Miami nett

Lebron over 8 Rebounds @2,1
Bosh over 8 Rebounds @2,01

Boston schlechteste Reboundteam der Liga. Holen sogut wie keine Offrebounds und auch hinten Probleme.
James mit 8,2 und Bosh mit 7,7 im Schnitt.
Wobei es immer weniger Möglichkeiten für Offrebounds gibt, da Miami eine hohe FG hat und auch schnell spielt und Bosh dann immernoch nicht vorne ist. Boston hat wenig TOs und eine gute D, was für schwierigere Würfe und somit mehr Rebounds sorgen wird

Garnett over 15,5 Points @1,8
Ist zuletzt eifnach gut drauf und scored viel mehr als zubeginn der Saison. 16P sind 8 getroffene Würfe, die traue ich ihm heute zu.

Jeweils nur klein.

Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch.

Ich brauche "nur" noch gleich um 18:00 den Sieg von Anderlecht für den Gewinn einer Kombi.

Es geht um den Gewinn von 24EH.

Meint ihr ich soll es absichern, oder ist das eine "sichere" Kiste?

Kenn mich leider zu wenig aus, von der Papierform her wohl schon ne sichere Kiste. Musst hald jetzt selber abwägen ob zocken willst oder absicherst. Hängt natrülich auch davon ab wieviel du gesetzt hast um die 24EH zu bekommen.

Kenn mich leider zu wenig aus, von der Papierform her wohl schon ne sichere Kiste. Musst hald jetzt selber abwägen ob zocken willst oder absicherst. Hängt natrülich auch davon ab wieviel du gesetzt hast um die 24EH zu bekommen.

Danke dir, ich lass es erstmal laufen, hoffe auf ein frühes Tor von Anderlecht und sichere dann ab [[cheers]][[yo]]

Glückwunsch, ganz ehrlich ! Hätte ich niemals gedacht, normalerweise mauern die wie Hölle wenn sie 1:0 auswärts führen [[cheers]]

wie gesagt, mache das immer abhängig vom spiel... sah aber auch nicht so aus das dort noch was passiert, obwohl chancen da waren...

o4,5 leider nicht durch.. obwohl der schiri die ecke gibt und dann abpfeifen tut.. idiot [[hammer]][[grin]]

So jetzt Kombi

<table width="391" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col width="391"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td style="height:12.75pt;width:293pt" height="17" width="391">Viking FK - Odd Grenland</td> </tr></tbody></table><table width="391" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col width="391"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td style="height:12.75pt;width:293pt" height="17" width="391">CF Valencia - UD Levante</td> </tr></tbody></table>
Beide Over2,5

2. HZ wette ( stand 0:0 )

Bodo/Glimt v Ranheim over 2,5 @3,50 [[grin]][[grin]]

over 3,5 @8,00 [[grin]]

[[sabber]] [[sabber]] [[grin]] [[grin]] [[sabber]] [[sabber]]

hmm.. weiss nicht so recht... lezte testspiel vor ligastart...

ranheim zwar mit 3-4 wichtigen ausfällen...

aber wie gesagt, letzte test vor ligastart... [[nixweiss]]

2. HZ wette ( stand 0:0 )

Bodo/Glimt v Ranheim over 2,5 @3,50 [[grin]][[grin]]

over 3,5 @8,00 [[grin]]

[[sabber]] [[sabber]] [[grin]] [[grin]] [[sabber]] [[sabber]]

habe mal den ticker mit google übersetzen lassen... :mrgreen:

- Spielbedingungen sind in die Saison zu sein, nützlich. Die Sonne scheint und es gibt zwei Grad ...

- Gelbe Karte für Robert Stene.

- Beide Teams hatten eine Ecke, Bodo / Glimt hatten zwei Schüsse aufs Tor, einer draußen, der andere rettet Barlien.

- In 18 Minuten gespielt, keine Chance, jedes Team.

- Home-Team hat drei Ecken in kurzer Zeit jetzt, aber RIL hat es geschafft, gelöscht zu werden ..

- Thomas Ronning hat sich gut auf der rechten Abwehrseite spielte, und hatte die Kontrolle über den alten Teamkollegen.

- Pause bei Aspmyra, wird berichtet, dass ein langweiliges Spiel, wo keine der beiden Mannschaften hatten einige Chancen hat. 4-3 in Eckbällen zu hjemmelga

trotzdem viel glück....

habe mal den ticker mit google übersetzen lassen... :mrgreen:

- Spielbedingungen sind in die Saison zu sein, nützlich. Die Sonne scheint und es gibt zwei Grad ...

- Gelbe Karte für Robert Stene.

- Beide Teams hatten eine Ecke, Bodo / Glimt hatten zwei Schüsse aufs Tor, einer draußen, der andere rettet Barlien.

- In 18 Minuten gespielt, keine Chance, jedes Team.

- Home-Team hat drei Ecken in kurzer Zeit jetzt, aber RIL hat es geschafft, gelöscht zu werden ..

- Thomas Ronning hat sich gut auf der rechten Abwehrseite spielte, und hatte die Kontrolle über den alten Teamkollegen.

- Pause bei Aspmyra, wird berichtet, dass ein langweiliges Spiel, wo keine der beiden Mannschaften hatten einige Chancen hat. 4-3 in Eckbällen zu hjemmelga

trotzdem viel glück....

[[yo]] OK