Mal sehen,was Hoffenheim und Schalke
beim Obasi Ablöse Deal vor 4 Tagen
abgemacht haben !? [[yo]]
beim Obasi Ablöse Deal vor 4 Tagen
abgemacht haben !? [[yo]]
Hallo zusammen,
habe eine Frage an euch.
Ich brauche "nur" noch gleich um 18:00 den Sieg von Anderlecht für den Gewinn einer Kombi.
Es geht um den Gewinn von 24EH.
Meint ihr ich soll es absichern, oder ist das eine "sichere" Kiste?
denke da geht noich was, jezt wo das 1-0 gefallen ist...
o4,5 wohl nicht mehr...
aber das o2,5 @2.10 (5/10) nehme ich gerne mit...
doch, das klappt... :mrgreen:
Kenn mich leider zu wenig aus, von der Papierform her wohl schon ne sichere Kiste. Musst hald jetzt selber abwägen ob zocken willst oder absicherst. Hängt natrülich auch davon ab wieviel du gesetzt hast um die 24EH zu bekommen.
danke [[yo]][[cheers]]
gleich island am start... [[schwitz]]
lyngby - kopenhagen ...
von der tabellensituation her eigentlich ne sichere aufgabe für kopenhagen...
small auf o4,5 @6
Danke dir, ich lass es erstmal laufen, hoffe auf ein frühes Tor von Anderlecht und sichere dann ab [[cheers]][[yo]]
danke [[yo]][[cheers]]
gleich island am start... [[schwitz]]
Danke dir, ich lass es erstmal laufen, hoffe auf ein frühes Tor von Anderlecht und sichere dann ab [[cheers]][[yo]]
Glückwunsch, ganz ehrlich ! Hätte ich niemals gedacht, normalerweise mauern die wie Hölle wenn sie 1:0 auswärts führen [[cheers]]
oh man.. die over linien echt fürn arsch in island...
abwarten ? hmm.. fällt früh ein tor kann man es vergessen... was macht man nun..?[[help]]
2. HZ wette ( stand 0:0 )
Bodo/Glimt v Ranheim over 2,5 @3,50 [[grin]][[grin]]
over 3,5 @8,00 [[grin]]
[[sabber]] [[sabber]] [[grin]] [[grin]] [[sabber]] [[sabber]]
Nach 3:0 jetzt 3:1, Schwein gehabt und zuvor Cash-Out betätigt [[grin]]1 EH bei betfair auf CS: Dynamo Kiew 3:0 @ 3.55 mit Cash-Out [[sabber]]
2. HZ wette ( stand 0:0 )
Bodo/Glimt v Ranheim over 2,5 @3,50 [[grin]][[grin]]
over 3,5 @8,00 [[grin]]
[[sabber]] [[sabber]] [[grin]] [[grin]] [[sabber]] [[sabber]]
Vastic [[rofl]] Großes Kino
Und der Mayerhofer zum drüberstreuen.
habe mal den ticker mit google übersetzen lassen... :mrgreen:
- Spielbedingungen sind in die Saison zu sein, nützlich. Die Sonne scheint und es gibt zwei Grad ...
- Gelbe Karte für Robert Stene.
- Beide Teams hatten eine Ecke, Bodo / Glimt hatten zwei Schüsse aufs Tor, einer draußen, der andere rettet Barlien.
- In 18 Minuten gespielt, keine Chance, jedes Team.
- Home-Team hat drei Ecken in kurzer Zeit jetzt, aber RIL hat es geschafft, gelöscht zu werden ..
- Thomas Ronning hat sich gut auf der rechten Abwehrseite spielte, und hatte die Kontrolle über den alten Teamkollegen.
- Pause bei Aspmyra, wird berichtet, dass ein langweiliges Spiel, wo keine der beiden Mannschaften hatten einige Chancen hat. 4-3 in Eckbällen zu hjemmelga
trotzdem viel glück....
Was war? [[help]]
Naja der Ivo mit seinem gebrochenen Deutsch ist immer ein Highlight und Mayerhofers Interviews solltest langsam auch kennen [[grin]]