Sonntag, 01.04.2012

Sonntag, 01.04.2012

• Ja garnicht

Stimmen: 12 22.6%
  • Nein doch

Stimmen: 3 5.7%
  • Hahaha

Stimmen: 38 71.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
hoffe mal Botafogo gewinnt wenigstens. Bruno. Wellinton, Deco und Neves geschont bei Flu, vor wenigen als 72 Stunden in Venezuela gespielt, sind schon im Carioca Finale und die Chancen die 2.Hälfte auch zu gewinnen und sich das Finale zu sparen minimal, während sich Botafogo die ganze Woche vorbereiten konnte.

Wenn das Bota nicht gewinnt lasse ich das Südamerika Zocken am Wochenende wirklich sein. Dass Vasco und Santos mit der B-Elf gegen Gurken gewinnen ja vielleicht noch normal, aber Botafogo hat da abzuliefern im Derby imho mit dem Revanche-Spot nach der 11er-Niederlage vor wenigen Wochen

100% agree![[hammer]]
Aber ist ja Spring Training vllt. bringen die Reds lauter Luschen Reliever und ein Big Inning ist beim Baseball immer drin[[cheers]]

Laß uns hoffen, daß Peavy sich ab jetzt schadlos hält, damit die Sox in Schlagdistanz bleiben. Denn die zwei Runs werden für die Sox selbst gegen die Reds-Luschen schon tricky genug.

Mach mir grad ein wenig Gedanken für die Europacup Rückspiele: Barca-1 und Valencia sind mir da ins Auge gesprungen.

Bei Barca kann mir gut ein 2:0 oder 3:0 vorstellen, über die Mannschaften muss man jetzt eh nix schreiben. Und Valencia sollte das @home noch drehen, zerstörten zuhause mit dem PSV ja auch schon einen Holländischen Verein. (4:2 nach 4:0 Führung).

Meinungen?

Ohne Howard wird es schwierig sein. Die überrennen die Jungs von Orlando.
ist häufig so das teams besser ohne starplayer spielen als mit. bei denver ziehts sich über die saison dass dort ein run von ihnen einen riesen run des gegners folgt. orlando @ 3.15 konnte man vor einigen minuten ganz entspannt klein mitnehmen, mittlerweile denver schon wieder bei 2.4.

Kindheitserinnerungen:

40.jpg