Sonnabend ;) 23.Juli 2011

Sonnabend ;) 23.Juli 2011

• Schalke

Stimmen: 7 9.1%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 8 10.4%
  • Dortmund

Stimmen: 45 58.4%
  • mich interessiert nur der Chemnitzer FC ;)

Stimmen: 17 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    77
WIR SIND HIER
WIR SIND LAUT
WEIL MAN UNS DIE BILDUNG KLAUT

streik-.gif

Dozent ausm letzten Semester Klausur noch nicht nachgeschaut. Idlet ewig im Credit-System rum der Mist. Hat seit Monaten keine HiWis mehr weil Studiengebühren wegfallen aber ist zu faul (pardon: viel zu tun) das selber zu machen. Jetzt kürzlich Stellenausschreibung, aber jeder weiß dass er sofort die Klausur nachschauen muss wenn man da anheuert also bisher 0 Resonanz. Schon zig Aushänge in der Fakultät [[rofl]]

Helsingborg 1:1 [[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

g
btw, meinugen zum supercup heut abend?
also wollte eigentlich auf dortmund gehen, weil sie beim liga-cup genau da weitermachten, wo sie letzte saison aufgehört haben.. aber ein paar faktoren halten mich heute dann doch davon ab.. [[nixweiss]]

1.) spiel is auf schalke
2.) mit barrios fehlt vorne ein wichtiger knipser
3.) subotic, götze, bender & großkreutz sind fraglich..
4.) ich muss endlich mal damit anfangen schalke konsequent auf der blacklist zu lassen [[yo]]

vorraussichtliche aufstellungen:
Schalke: Fährmann - Uchida, Höwedes, Papadopoulos (Metzelder), Fuchs - Kluge (Matip) - Baumjohann, Holtby, Draxler (Jurado) - Raul, Huntelaar

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana (Subotic), Hummels, Großkreutz (Löwe) - Kehl (Bender), Gündogan - Götze (Leitner), Kagawa, Perisic - Lewandowski (Zidan)

also wollte eigentlich auf dortmund gehen, weil sie beim liga-cup genau da weitermachten, wo sie letzte saison aufgehört haben.. aber ein paar faktoren halten mich heute dann doch davon ab.. [[nixweiss]]

1.) spiel is auf schalke
2.) mit barrios fehlt vorne ein wichtiger knipser
3.) subotic, götze, bender & großkreutz sind fraglich..
4.) ich muss endlich mal damit anfangen schalke konsequent auf der blacklist zu lassen [[yo]]

vorraussichtliche aufstellungen:
Schalke: Fährmann - Uchida, Höwedes, Papadopoulos (Metzelder), Fuchs - Kluge (Matip) - Baumjohann, Holtby, Draxler (Jurado) - Raul, Huntelaar

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana (Subotic), Hummels, Großkreutz (Löwe) - Kehl (Bender), Gündogan - Götze (Leitner), Kagawa, Perisic - Lewandowski (Zidan)

bin jetzt mal mittel auf dortmund gegangen. waren ziemlich überzeugend in mainz, perisic und kagawa haben mir gut gefallen und bei schalke fehlt soweit ich weiß farfan... schau ma mal [[nixweiss]]

gladbach bitte scoren!