Probiere mal small das unter 2,5 bei Köln - Arsenal. Der FC mit der "ersten Garde". Die Abwehr wird halten. 2/10 @ 2,1 expekt
Sieht so aus als ob Evans das locker macht. Da kenn ich jemanden der sich freuen wird :mrgreen:
Wenn Evans im virtuellen Gelb fährt, dann hat er ein Defekt. Ich trau den Braten nicht, das Evansche Pech kann jederzeit zuschlagen. :mrgreen: Ich hoffe, dass der Defekt gestern alles war.Sieht so aus als ob Evans das locker macht. Da kenn ich jemanden der sich freuen wird :mrgreen:
Es wurde sicherlich in den Vorlesungen irgendwann mal gesagt ... blöd nur, dass wir nie da waren. Syllabus sagt heutiger Samstag ist Klausurtermin, die erste Folie mit den General Information sagt letzte reguläre Stunde (wäre Donnerstag gewesen [[rofl]])Das hab ich ja echt auch noch nicht erlebt. Stell dir vor es ist Klausur und niemand geht hin. [[grin]]
Es wurde sicherlich in den Vorlesungen irgendwann mal gesagt ... blöd nur, dass wir nie da waren. Syllabus sagt heutiger Samstag ist Klausurtermin, die erste Folie mit den General Information sagt letzte reguläre Stunde (wäre Donnerstag gewesen [[rofl]])
Uni eben [[hammer]]
Lazio gleicht aus 3:3.
Noch ein Tor Lazio[[yo]]