SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
schade, dass mauricio tevez keine berühmte verwandschaft hat wie libertadores torschütze julio santa cruz, sondern nur den gleichen nachnamen.

bei newells scheint langsam wieder irgendwas zu funktionieren in den vereinsstrukturen, wenn der 17-jährige youngster mit dem tor im bombonera debütieren kann und nicht mit 9 jahren nach europa wechseln muss. obwohl das bei messi ein glücksfall war, dass er cule wurde als kind und nicht bei newells blieb.

naja bald werden die ganzen argentinier wohl wieder als wirtschaftsflüchtlinge nach griechenland gehen müssen leider bei der derzeitigen juristischen und sozialen situation.

Toronto Bullpen aufgebraucht, der letzter Reliever Jenkins jetzt schon seit 5 Innings auf'm Mound, Pitch-Count bei 61, man sah ihm schon im letzten Inning an, daß der Tank leer ist. Für die Tigers aktuell Porcello auf'm Mound, eigentlich Starter, erst letzten Donnerstag gegen die Yankees gepitcht, kann aber bestimmt noch ein weiteres Inning gehen. Dazu die Tigers noch einen weiteren Reliever in der Hinterhand. Bei den Blue Jays werden wir wohlmöglich nächstes oder übernächstes Inning einen Feldspieler auf'm Mound sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tigers ML @1,90 3/10

[[feuer]][[rot]]

----

Der HC Bozen hat somit aktuell 2 Verteidiger und 3 Stürmer unter Vertrag. Es gibt noch viel zu tun.... :mrgreen:

[[rofl]]

Hab nur heute irgendwo gelesen, dass sie ein Brüderpaar von Asiago verpflichtet haben. Das sind dann wohl zwei der drei Stürmer [[rofl]]

Wie´s aussieht, könnten die gehörig zu einem Prügelknaben werden. Die scheinen aber auch echt klamm zu sein, wenn sogar ein Spieler zu den Asseln in die DEL2 wechselt :mrgreen:

[[rofl]]

Hab nur heute irgendwo gelesen, dass sie ein Brüderpaar von Asiago verpflichtet haben. Das sind dann wohl zwei der drei Stürmer [[rofl]]

Wie´s aussieht, könnten die gehörig zu einem Prügelknaben werden. Die scheinen aber auch echt klamm zu sein, wenn sogar ein Spieler zu den Asseln in die DEL2 wechselt :mrgreen:

Musst dir mal auf der HP den Roster anschauen. 2 Spieler ohne Rückennummer und der Rest ist Medical und Coaching-Staff :mrgreen:

Toronto Bullpen aufgebraucht, der letzter Reliever Jenkins jetzt schon seit 5 Innings auf'm Mound, Pitch-Count bei 61, man sah ihm schon im letzten Inning an, daß der Tank leer ist. Für die Tigers aktuell Porcello auf'm Mound, eigentlich Starter, erst letzten Donnerstag gegen die Yankees gepitcht, kann aber bestimmt noch ein weiteres Inning gehen. Dazu die Tigers noch einen weiteren Reliever in der Hinterhand. Bei den Blue Jays werden wir wohlmöglich nächstes oder übernächstes Inning einen Feldspieler auf'm Mound sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tigers ML @1,90 3/10

Nö. Dickey darf ran.

e/ oder auch nicht mehr, game over [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]

mutieren bald zum "Blackpool" des Eishockey's ... denen fehlen auch noch mind. 12 Spieler (wohl untertrieben,mit der Anzahl würden sie wohl keine ganze Saison überleben).

Anderen Klub schon die ersten Tests absolviert.. Bozen viell. Prügelknabe am Anfang, glaub aber kaum das es gute Quoten geben wird...

Gremio Gäste-Fans hatten wohl gestern im Stadion den Tod von Fernandao besungen, der bei Inters erstem Libertadores Sieg 2006 mitwirkte und vor 2 Monaten bei einem Flugzeugunglück starb.

Da zeigt sich, dass der moderne Fussball noch nicht in allen Facetten angekommen ist durch die europäischen Arenen. So ein asoziales Verhalten von fans irgendeines der 32 teams bei der WM hätten wohl heftige Strafen der Fifa und viel Berichterstattung nach sich gezogen.

bis jetzt habe ich es ja auch durchgehalten mir keine spiele aus wm-arenen mehr anzuschauen, nur noch aus stadien die bei der wm nicht genutzt wurden wie santos-corinthians und sport recife. denke die brasilianische liga ist auch nicht so attraktiv, dass man da schnell entzugserscheinungen bekommt.

Für mich gleich u6.5 Nats@Braves @2.04 5/10 dafabet, gemmmaaaaaaa [[schwitz]]

Wünsche Dir viel Glück für Dein Under. Denke allerdings, daß es knapp werden könnte, Gonzales dieses Jahr schonmal gegen die Braves gepitcht, und da 6 Runs bei 9 Hits zugelassen. Und letztes Jahr sah's auch nicht besser aus, da auch derbe gegen die Braves kassiert, in drei Spielen gegen die Braves 17 Runs bei 28 Hits.

Ich gehe hier lieber mit den Braves.

Wünsche Dir viel Glück für Dein Under. Denke allerdings, daß es knapp werden könnte, Gonzales dieses Jahr schonmal gegen die Braves gepitcht, und da 6 Runs bei 9 Hits zugelassen. Und letztes Jahr sah's auch nicht besser aus, da auch derbe gegen die Braves kassiert, in drei Spielen gegen die Braves 17 Runs bei 28 Hits.

Ich gehe hier lieber mit den Braves.

Danke! Braves gefallen mir hier auch, nur fühl ich mich beim under irgendwie wohler.

covers.com schrieb:
Under is 4-0 in Gonzalezs last 4 road starts
Under is 4-0 in Woods last 4 starts as a favorite of -110 to -150.
Under is 7-2 in Gonzalezs last 9 starts as a road underdog.
Under is 6-1 in Nationals last 7 road games with the total set at 7.0-8.5.

Gonzalez muss doch mal langsam wieder in die Spur kommen, Atlanta auf ihrer West Coast tour doch offensiv relativ wenig gewesen [[nixweiss]]
Und Wood hat mich zuletzt gegen die Dodgers mit Greinke überzeugt, außerdem sprechen die Quotenverläufe hier für's under.

mutieren bald zum "Blackpool" des Eishockey's ... denen fehlen auch noch mind. 12 Spieler (wohl untertrieben,mit der Anzahl würden sie wohl keine ganze Saison überleben).

Anderen Klub schon die ersten Tests absolviert.. Bozen viell. Prügelknabe am Anfang, glaub aber kaum das es gute Quoten geben wird...

Blackpool hatte bereits zum ersten Ligaspiel sowie auch aktuell einen 20 Mann-Kader. Wieso fehlen ihnen also mindestens noch 12 Spieler?

bei river trainer ramon diaz aufgehört und die 3 entscheidenden offensivkräfte der meistermannschaft weg, Lanzini verkauft nach Arabien, Cavenaghi wird das ganze Torneo ausfallen, Teo Gutierrez auf der Bank verrückterweise, um mit 2 18-jährigen zu stürmen. Keine Ahnung, was sich Gallardo da denkt, Kolumbien hätte Teo auf die Bank setzen sollen, aber River kann sich das wohl kaum leisten, nur weil ein 18-jährigen Newells zum Sieg schoss, muss das jetzt kein Schema werden.

Teo könnte allerdings jeden Tag nach St Petersburg verkauft werden, vielleicht deshalb.
Bei Gimnasia fällt der Bosque aus anscheinend und Stadion zu 75% leer, denke trotzdem DNB Gimnasia oder under 1.5 denkbar hier bei Rivers Schüler-Offensive