hm? von mir sicherlich nichtSonnenkönig wars, ich hab nur ergänzt dass es ein pick von Tabak ist und das preview mit reinkopiert [[rofl]]
Marathonbet. jetzt 73-73
laut stream noch 20 seks left.
gerade auszeit.
Wo is stream?
bolivar [[kotz]]
wenn die gegen die Graupentruppe tatsächlich verlieren, poste ich nie wieder ne analyse
Basketball:
Mazedonien vs. Belgien
Pick: Belgien @ 3,00
GL.
leroisoleil hat sich selber gestern zum Sonnenkönig ernannt [[rofl]]hm? von mir sicherlich nicht
tipster bei b e t r u s hSonnenkönigIch chill mit 1er Katzen und meinen Brothers im Club. [[exzellent]] Und wer is "Tabak" von dem die englische Analyse stammt?
noch was tippbares für heute? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: egal was
tipster bei b e t r u s h
Wiesberger auf Sieg PGA Kentucky ^^
Der Tipp kam 3min vorher bei twitter reingeschneit ... hmmmok merci.
Wo bei der Tipp nicht zwangsläufig geklaut sein muss![]()
Sonnenkönig hat ja keine Analyse geschrieben.
Und Tabak war sicher au net der Erste,
der Belgien hier angespielt hat...
13 er quote schmeckt bin dabei. geht das heute noch zuende oder ist das ne langzeitwette?
Chelsea laut Twitter zweite HZ klar stärker. Grade auch Pfosten. Ich nehme mal AHC -1 @2,6
cola cola 2-1[[winkewinke]]
Der Tipp kam 3min vorher bei twitter reingeschneit ... hmmm
Bobic´s Tipps werden auch gerne genommen [[nixweiss]]
Monaco jetzt optisch besser. Falcao kommt kein.
DNB Monaco @2,5 4/10 bet365
Sieg Monaco @3,9 1/10 unibet
Naja und sich dann hinstellen wie toll man ist [[laugh]] [[help]]Da werden in diesem Forum vor allem im Fußball deutlich mehr Picks von (noch) größeren Plattformen geklaut. Da sollte dieser eine Basketball-Pick net stören [[yo]]
Dumm noch das 1-2 bekommen. Kann ja auch nicht alles klappen [[grin]]
-5
wer schon ihn bobic betting blog - " South American football" @ BLOGABET.COM angeschrieben weshalb seine picks jetzt privat sind?
@ chris0 kann man nachlegen ?? [[schwitz]]
wer schon ihn bobic betting blog - " South American football" @ BLOGABET.COM angeschrieben weshalb seine picks jetzt privat sind?
@ chris0 kann man nachlegen ?? [[schwitz]]