Heul- und Schwurbel-LiL (gelivewettet und gesmalltalkt wird au a bissl) Sa. 06.07.24

Heul- und Schwurbel-LiL (gelivewettet und gesmalltalkt wird au a bissl) Sa. 06.07.24

• England

Stimmen: 1 7.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 23.1%
  • Schweiz

Stimmen: 2 15.4%
  • Over 2,5

Stimmen: 3 23.1%
  • Under 2,5

Stimmen: 5 38.5%
  • Niederlande

Stimmen: 7 53.8%
  • Remis

• Türkei

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    13

Knuddelknuddler

Well-known member
Jan. 6, 2013
1,531
2,276
113
Moin Leute [[winkewinke]]

Ich weiß ja Flo , dass du eigentlich gerne den LiL aufmachst, aber heute will ich mal! :mrgreen:

Was steht heute an? Die letzten Viertelfinalspiele der EM stehen auf dem Programm!
Der gelbe Filzball wird in Wimbledon auch noch fleißig verdroschen!
Geradelt wird ebenfalls noch.
Wahrscheinlich fehlt noch einiges, da ich aber weder Tassen noch Teller im Schrank habe, fällt es mir schwer über dessen Rand hinauszuschauen. :mrgreen:

Wer gerne diskutieren will und vielleicht auch ein paar Tipps hat, gerne hier entlang [[gemma]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...d-schweiz-wetttipps-em-viertelfinale-6-7-2024
https://www.sportwettenvergleich.ne...e-tuerkei-wetttipps-em-viertelfinale-6-7-2024
https://www.sportwettenvergleich.ne...n-frankreich-wetttipps-em-halbfinale-9-7-2024

Auf einen erfolgreichen Wetttag! [[cheers]] (und rückt mal was zu essen rüber, Speddy hat Hunger :mrgreen: )

TdF Stage 8 - heute geht's hügelig über 183km - gute Voraussetzungen für ein Break Away! Ob ein Fluchtversuch heute aber von Erfolg gekrönt sein wird ist jedoch fraglich - es ist mit ein paar Windkanten zu rechnen und das wird das Tempo des Feldes hochhalten. De Lie wird heute von den Bookies favorisiert - der letzte Kilometer ist anspruchsvoll da es permanent ansteigt - das wird für einige problematisch!

TdF Stage 8 - Arnaud de Lie Top 3 / Ja 2 EH Q 2,20 22bet
TdF Stage 8 - Matthews Top 3 / Ja 0,75 EH Q 8,50 22bet
TdF Stage 8 - Cort-Nilsen Top 3 / Ja 0,75 EH Q 9.00 22bet
TdF Stage 8 - Sieg van der Poel 0,5 EH Q 17,00 bet365 (
nochmal getauscht - aufgrund des "Klassiker" Finish packe MVDP noch ein anstatt Healy)
Auf ein gutes Race!!

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wa jetzt mit Deutschland und ösis raus [[heul]]

Da die Überschrift ja Schwurbellil is (heulen liegt mir nicht so), ist es ja eigentlich völlig Sonnenklar, die Schweiz wird Europameister. Oder welches Land steht den Wirtschaftlich noch am Besten da in Europa?
Einzig ide Franzosen seh ich hier als größte Gefahr. Die Wählen ja gerade und wenn sich da der rechte Block durchsetzt, dann wird ja alles besser, von dem her könnten die Franzosen ab dem Halbfinale zu alter Stärke zurückfinden und dieses Wirtschaftsloserland Spanien raus kicken. Die lässt man nämlich nur soweit kommen, damit das Volk befriedigt ist und es zu keinen Aufstände kommt (Brot und Spiele, wusste schon Cäsar)

Mit dem Brexit sich sowieso schon vom Titel quasi selbst ausgeschlossen, is, wie gesagt, sowieso für jede Mannschaft sense, wenn sie gegen das Schwarzgeldbankenland ran müssen. Über Kifferland und 8000% Inflationland müssen wir uns hoffentlich nicht detaillierter unterhalten. Sind aus besagten Gründen ja sowieso chancenlos

(Achtung Satire!)

Zuletzt bearbeitet:
Nae Klartext reden alles andere ist boese und hinterhältig

Um pepe tut's mir Leid. Was der sich gestern reingehauen hat. Das war Europa Meister würdig.
Und die Franzosen, das die sich nicht schämen ein afrikanisches Team aufzustellen. Wenn ich richtig gesehen habe waren Grießmann und noch einer native Franzosen der Rest alles Kinder der Kolonie.
​​​wobei bei den Holländer dieses Phänomen schon länger gibt, komisch ist wenn man nach NL fährt trifft man eher selten dunkeln Pigmentierte. Als ob diese Fußball Darsteller extra für die Bühne geboren wurden. Man weiß es nicht [[hm]]