Make Love. Not War.![]()
Genau los Renne und Obelix liebe machen :mrgreen:
Sowohl Over als auch BT schon in der ersten HT durch [[winkewinke]]
Sowohl Over als auch BT schon in der ersten HT durch [[winkewinke]]
Sporting Christal erzielt Tor in Hz2 @3 bet365 small.[[sabber]]
du bist bei blogabet bestimmt bald ein größerer star als bobic und brasil.
Klar, mit meinen 10 Followern :mrgreen:
bin dein größter Fan [[super]]
kriegst trotzdem keine Provision :mrgreen:
[[feuer]][[rot]]
----
Der HC Bozen hat somit aktuell 2 Verteidiger und 3 Stürmer unter Vertrag. Es gibt noch viel zu tun.... :mrgreen:
[[rofl]]
Hab nur heute irgendwo gelesen, dass sie ein Brüderpaar von Asiago verpflichtet haben. Das sind dann wohl zwei der drei Stürmer [[rofl]]
Wie´s aussieht, könnten die gehörig zu einem Prügelknaben werden. Die scheinen aber auch echt klamm zu sein, wenn sogar ein Spieler zu den Asseln in die DEL2 wechselt :mrgreen:
Toronto Bullpen aufgebraucht, der letzter Reliever Jenkins jetzt schon seit 5 Innings auf'm Mound, Pitch-Count bei 61, man sah ihm schon im letzten Inning an, daß der Tank leer ist. Für die Tigers aktuell Porcello auf'm Mound, eigentlich Starter, erst letzten Donnerstag gegen die Yankees gepitcht, kann aber bestimmt noch ein weiteres Inning gehen. Dazu die Tigers noch einen weiteren Reliever in der Hinterhand. Bei den Blue Jays werden wir wohlmöglich nächstes oder übernächstes Inning einen Feldspieler auf'm Mound sehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Tigers ML @1,90 3/10
Musst dir mal auf der HP den Roster anschauen. 2 Spieler ohne Rückennummer und der Rest ist Medical und Coaching-Staff :mrgreen:
[[rofl]]
Hab nur heute irgendwo gelesen, dass sie ein Brüderpaar von Asiago verpflichtet haben. Das sind dann wohl zwei der drei Stürmer [[rofl]]
Wie´s aussieht, könnten die gehörig zu einem Prügelknaben werden. Die scheinen aber auch echt klamm zu sein, wenn sogar ein Spieler zu den Asseln in die DEL2 wechselt :mrgreen:
Das ging ja mal so richtig nach hinten los. Tigers bekommen trotz Leadoff-Single nichts gegen Jenkins auf die Kette, und Porcello lädt im Anschluss die Bases bei keinem Out. [[bang]]Tigers ML @1,90 3/10
Für mich gleich u6.5 Nats@Braves @2.04 5/10 dafabet, gemmmaaaaaaa [[schwitz]]
Wünsche Dir viel Glück für Dein Under. Denke allerdings, daß es knapp werden könnte, Gonzales dieses Jahr schonmal gegen die Braves gepitcht, und da 6 Runs bei 9 Hits zugelassen. Und letztes Jahr sah's auch nicht besser aus, da auch derbe gegen die Braves kassiert, in drei Spielen gegen die Braves 17 Runs bei 28 Hits.
Ich gehe hier lieber mit den Braves.
covers.com schrieb:Under is 4-0 in Gonzalezs last 4 road starts
Under is 4-0 in Woods last 4 starts as a favorite of -110 to -150.
Under is 7-2 in Gonzalezs last 9 starts as a road underdog.
Under is 6-1 in Nationals last 7 road games with the total set at 7.0-8.5.
Danke! Braves gefallen mir hier auch, nur fühl ich mich beim under irgendwie wohler.
mutieren bald zum "Blackpool" des Eishockey's ... denen fehlen auch noch mind. 12 Spieler (wohl untertrieben,mit der Anzahl würden sie wohl keine ganze Saison überleben).
Anderen Klub schon die ersten Tests absolviert.. Bozen viell. Prügelknabe am Anfang, glaub aber kaum das es gute Quoten geben wird...