SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Rio Claro BB gewinnt mit 21+ @51 mit Trinkgeld!:mrgreen:[[cheers]]

bet365

nach 1. Viertel 6 Points vorne.[[winkewinke]] Das noch in den anderen drei Vierteln bitte.[[help]][[help]][[sabber]]

Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee manaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SLivOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

nach 1. Viertel 6 Points vorne.[[winkewinke]] Das noch in den anderen drei Vierteln bitte.[[help]][[help]][[sabber]]

Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee manaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SLivOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

und jetze Spiel raus bei bet.[[help]][[help]][[kotz]]

Ihr solltet doch nur Kleingeld und keine Unsummen setzen.[[stupid]][[rofl]]
muss fixx sein jetzt^^

Rio Claro BB gewinnt mit 21+ @51 mit Trinkgeld!:mrgreen:[[cheers]]

bet365

Wie erwartet fixxxx, schon 18 vorne, jetzt wird gedreht. Man hätte mit 6 fachem Einsatz auscashen können, vielleicht hats jemand gemacht. Ich hab aber laufen lassen. Pik hatte Value pur unter normalen Bedingungen. Wettmafia[[help]][[help]][[kotz]]

Trotzdem TTT dank Juve "zuerst 7 Ecken".[[grin]][[cheers]]

Wie erwartet fixxxx, schon 18 vorne, jetzt wird gedreht. Man hätte mit 6 fachem Einsatz auscashen können, vielleicht hats jemand gemacht. Ich hab aber laufen lassen. Pik hatte Value pur unter normalen Bedingungen. Wettmafia[[help]][[help]][[kotz]]

Ich wäre auch gern so ein krasser Abcasher wie du :(

Prinz Peinlich wieder stark unterwegs [[rofl]]

Colo Colo das 2.Ligaspiel 2014 verloren, Copa Chile Niederlagen zählen da nicht, weil das ein Kirmes-Cup ist.

Im März das gleiche wie heute, Heimspiel gegen Team aus dem Mittelfeld, 1/2, Führung in der NSZ 1.HZ
Colo Colo vs. Univ. Concepción - 30 März 2014 - Soccerway

wenn ich ihnen da nicht fix vorwerfen würde, nachdem ich auf Colo war, wäre ich nicht im Sportwetteb-Business.

Colo Colo das 2.Ligaspiel 2014 verloren, Copa Chile Niederlagen zählen da nicht, weil das ein Kirmes-Cup ist.

Im März das gleiche wie heute, Heimspiel gegen Team aus dem Mittelfeld, 1/2, Führung in der NSZ 1.HZ

wenn ich ihnen da nicht fix vorwerfen würde, nachdem ich auf Colo war, wäre ich nicht im Sportwetteb-Business.

Seh ich auch so. Das war mindestens so ein klarer Fix wie das BB - Spiel von Renne!

Dafür aber wirklich zwei absolute Traumtore, die man so erstmal erzielen muss. Hatte das "over2,5" angespielt und Ende. Problem bei Colo halt, dass Sie zwar können, aber anscheinend auch wollen müssen.[[nixweiss]]