N paar Prostituierte verprügeln hilft in jeder Lebenslage.
heute alles ausser juve gikerle heute [[rofl]]
Naja und sich dann hinstellen wie toll man ist [[laugh]] [[help]]
Business as usual, leider. [[nixweiss]]
Du kopierst auch nur deine Tipps von mir [[nixweiss]]:mrgreen:Business as usual, leider. [[nixweiss]]
Rio Claro BB gewinnt mit 21+ @51 mit Trinkgeld!:mrgreen:[[cheers]]
bet365
bet365
nach 1. Viertel 6 Points vorne.[[winkewinke]] Das noch in den anderen drei Vierteln bitte.[[help]][[help]][[sabber]]
Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee manaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SLivOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
und jetze Spiel raus bei bet.[[help]][[help]][[kotz]]
Ihr solltet doch nur Kleingeld und keine Unsummen setzen.[[stupid]][[rofl]]
muss fixx sein jetzt^^
Habt's wieder mit Ecken Race Gecashed?
Spiel is zwar drinne aber quatsch ruhig.
bet365
Wie erwartet fixxxx, schon 18 vorne, jetzt wird gedreht. Man hätte mit 6 fachem Einsatz auscashen können, vielleicht hats jemand gemacht. Ich hab aber laufen lassen. Pik hatte Value pur unter normalen Bedingungen. Wettmafia[[help]][[help]][[kotz]]
Trotzdem TTT dank Juve "zuerst 7 Ecken".[[grin]][[cheers]]
Wie erwartet fixxxx, schon 18 vorne, jetzt wird gedreht. Man hätte mit 6 fachem Einsatz auscashen können, vielleicht hats jemand gemacht. Ich hab aber laufen lassen. Pik hatte Value pur unter normalen Bedingungen. Wettmafia[[help]][[help]][[kotz]]
Trotzdem TTT dank Juve "zuerst 7 Ecken".[[grin]][[cheers]]
Colo Colo das 2.Ligaspiel 2014 verloren, Copa Chile Niederlagen zählen da nicht, weil das ein Kirmes-Cup ist.
Im März das gleiche wie heute, Heimspiel gegen Team aus dem Mittelfeld, 1/2, Führung in der NSZ 1.HZ
Colo Colo vs. Univ. Concepción - 30 März 2014 - Soccerway
wenn ich ihnen da nicht fix vorwerfen würde, nachdem ich auf Colo war, wäre ich nicht im Sportwetteb-Business.
Colo Colo das 2.Ligaspiel 2014 verloren, Copa Chile Niederlagen zählen da nicht, weil das ein Kirmes-Cup ist.
Im März das gleiche wie heute, Heimspiel gegen Team aus dem Mittelfeld, 1/2, Führung in der NSZ 1.HZ
Colo Colo vs. Univ. Concepción - 30 März 2014 - Soccerway
wenn ich ihnen da nicht fix vorwerfen würde, nachdem ich auf Colo war, wäre ich nicht im Sportwetteb-Business.