abo - feyen
over 1,5 tore @2
abo mit roter karte:mrgreen:
2te hz gerade begonnen
und kein gefeiere
proud of you guys
Hey,wird Gladbach irgendwo im tv übertrage? Svhonmal danke
naja er hats geschrieben hier und zwei min später das 1-1 ^^
nach dem 1-2 habe ich mich nicht mehr getraut was zu setzen
[[yo]]Rote Karte oft eher hinderlich für ein over
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] fix??4:3(1:2)[[nixweiss]]Gifu 3:3 alter!!!!!!!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] fix??4:3(1:2)[[nixweiss]]
Zorya Luhansk Reserven über 4.5 1.95 2/10 ... ich kann's nicht lassen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] fix??4:3(1:2)[[nixweiss]]
nach 3:3 in der 85.Minute MUSSTE man auf o6,5 gehn.... [[cheers]]
@DortmundFans
was meint ihr, bekommt Durm da jetzt deutlich mehr Spielzeiten als Schmelzer? Find den schon um einiges talentierter
Schwer zu sagen, Klopp ist schon en Riesenfan von Schmelzer, aber wird man abwarten müssen, hoffe Klopp rotiert endlich mal ein bisschen mehr.@DortmundFans
was meint ihr, bekommt Durm da jetzt deutlich mehr Spielzeiten als Schmelzer? Find den schon um einiges talentierter
@DortmundFans
Gifu netter Doppeldreher da
wer immernoch an sauberen Fußball glaubt, der ist einfach grenzenlos naiv (oder vll sogar einfach nur dämlich!?)
nach 3:3 in der 85.Minute MUSSTE man auf o6,5 gehn.... [[cheers]]
Gifu netter Doppeldreher da
wer immernoch an sauberen Fußball glaubt, der ist einfach grenzenlos naiv (oder vll sogar einfach nur dämlich!?)
Was haltet ihr von einem Auswärtssieg von Inter Mailand bei der Eintracht heute?
Frankfurt ja mit sehr sehr schwacher Friendly-Bilanz
Bis du ein Bookispiel erwischt..
auf die bisherigen Ergebnisse in der Vorbereitung würde ich erstmal nicht so viel geben, kann mir aber trotzdem ein sehr torreiches Spiel zu Hause vor 50K Zuschauern vorstellen.
Erstmal Aufstellung usw checken. Spiel wird nachher live im HR übertragen [[yo]]
Schwer zu sagen, Klopp ist schon en Riesenfan von Schmelzer, aber wird man abwarten müssen, hoffe Klopp rotiert endlich mal ein bisschen mehr.
Pyramide
Wolfsburg U19
over 3,5 @ 2,0 8/10
Over 4,5 @ 3,4 4/10
Over 5,5 @ 5,0 1/10
35 Gifu
38 Ehime
39 Ehime
47 Ehime (Elfmeter)
76 Gifu
86 Gifu
90 Gifu (Elfmeter)
wooooooooooooooooooooooooooooow [[schwitz]]
Durm schon klar besser für mich, wennst bei dem Konstanz rein bekommst ist das ein richtig guter da auf links
hat auch viel mehr Leute zum rotieren jetzt, Immo Ramos vorn im Wechsel, vll mal ein Duksch (oder ist der verliehen?) ab und an reingeschmissen
dahinter mit Ji und Jojic auch gute Leute, Micky und Aubameyang sowieso besser drin jetzt im System als letztes Jahr noch, Reus wird gesetzt sein wenn fit, dazu noch Hofmann der mir richtig gut gefällt und Kuba noch. dahinter Kehl, Bender, Sahin, Kirch, Gündogan viel Auswahl. Großkreuz/Pisczek, Schmelzer/Durm, Hummels/Sokratis/Ginter/Subotic auch breit besetzt. Haben schon extrem guten Kader beisammen, anders noch als vor paar Jahren als es eigentlich nur eine Topelf gab, Hut ab, gute Arbeit dort.
nur noch @13 für 7 und @19 für 9 Ecken bekommen.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]