SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Alles im Griff beim Basket im 1 oder 2 Viertel..

verwende alles im griff beim Basket gerne 20 Sekunden vor Ende mit doulbe digit lead, früher selten :mrgreen:

und ob deswegen jemand geld verloren hat, im Endeffekt ist jeder selbst verantwortlich was er spielt...von daher :) (bzw. kannst es auch net so sagen, bei der Anzahl User die hier mitlesen, könnte man davon ausgehen das jmd. ein höheres HC gespielt hat). Aussage war halt gewagt..

Ja, natürlich. Sagen wir's so: Im zweiten Vierte waren sie so stark wie ich es eigentlich von Anfang an erwartet hab. 5 Minuten vor Schluss war Singapore nur noch 9 vorne, also kompletter Bullshit war's auch nicht. Ärgerlich und dumm halt. Aber bin halt net der hellste manchmal..

Wenn zuerst 9 Ecken kommen, dann haben alle zuerst 9! Wenns bei 7 bleibt, dann haben alle 7! Das fragst du noch? [[nixweiss]][[help]]

Mir gefällt das nicht. Es wurde doch bereits gestern auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Ob jetzt jemand 5, 7 und/oder 9 Ecken spielt, ist doch wurscht. Dieses ständige nörgeln und dem anderen nichts gönnen widert mich an.
Ich habs heute morgen leider verpasst und ärger mich, aber warum jetzt Leute anpöbeln, die es gespielt haben bzw dieses vorgeben? Ich kanns doch eh nicht kontrollieren und wer meint, in einem anonymen Forum Fake Gewinne zu feiern, soll dies tun. [[nixweiss]]

Kommt mal runter.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ist doch immer so [[cheers]] und da Sie kein Stake angegeben haben und gewonnen dann wars Kontobet ansonsten 50 Cents [[grin]]
Also ich hab bei jemandem eine einsatz angabe vor dem match gesehen.

Traurig dass es leute gibt, die anderen - obwohl angekündigt was gespielt wurde - ihren gewinn nicht gönnen.

Neidisch, selbst nicht dabei gewesen zu sein?!

Mir gefällt das nicht. Es wurde doch bereits gestern auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Ob jetzt jemand 5, 7 und/oder 9 Ecken spielt, ist doch wurscht. Dieses ständige nörgeln und dem anderen nichts gönnen widert mich an.
Ich habs heute morgen leider verpasst und ärger mich, aber warum jetzt Leute anpöbeln, die es gespielt haben bzw dieses vorgeben? Ich kanns doch eh nicht kontrollieren und wer meint, in einem anonymen Forum Fake Gewinne zu feiern, soll dies tun. [[nixweiss]]

Kommt mal runter.

Ich pöbel nicht. Ich lache nur! Wann geht die Schule wieder los?

dann verstehe ich daran die Aussage nicht, die du zu implizieren versuchst ...

warum sollte jemand der ein "eckenrace" spielt nachher sagen, wenn die 9 nicht kommt, dass er nur auf der 7 war .... ist doch quatsch ... er hat doch damit schon genug bis 7 gewonnen ...

und entweder war es Striker oder Majan bevor es losging, 25€ auf jede bis 9 ... da hast du dann auch ne Zahl ....

ich selber bin auch bis 9 und hab da "nur" 1€ drauf ... bei quote 81 aber trotzdem geil wenn es kommt oder?

bin aber nicht traurig wenn nicht ....

eckenrace ist gambeln ... niemand sagte hier was anderes ... aber bei den quoten kann es unter Umständen halt sehr lukrativ sein ...

gönn es anderen doch ...

Kommt mal runter.

+1