noch 2 ecken und ich kann in rente gehen :mrgreen:
Alles im Griff beim Basket im 1 oder 2 Viertel..
verwende alles im griff beim Basket gerne 20 Sekunden vor Ende mit doulbe digit lead, früher selten :mrgreen:
und ob deswegen jemand geld verloren hat, im Endeffekt ist jeder selbst verantwortlich was er spielt...von daher(bzw. kannst es auch net so sagen, bei der Anzahl User die hier mitlesen, könnte man davon ausgehen das jmd. ein höheres HC gespielt hat). Aussage war halt gewagt..
Guten Morgen
All Stars gegen Juve mal weider Eckenreace probieren.
Gemmaaa
Hat letztes mal ja super geklappt
Gehts um ALl Stars gegen Juve ?
Welches Ecken Race habt ihr ?
jeder von uns hier mit konotbet auf die ecken gewesen was [[cheers]]
Wenn zuerst 9 Ecken kommen, dann haben alle zuerst 9! Wenns bei 7 bleibt, dann haben alle 7! Das fragst du noch? [[nixweiss]][[help]]
juve tor her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
end> 3:1 und 2:1[[sleep]]versuch auch JPN >
Matsumoto Y FC - mehr als 2.5 TT
+
Jubilo Iwata - Mehr als 1.5 TT
gesamt @ 11.3x [[grin]] bei bet3..
[[help]][[schwitz]][[help]]..NEIN !!!
erst in HZ 2 drehen bitte :mrgreen:
end> 3:1 und 2:1[[sleep]]
[[help]][[schwitz]][[help]]
Wenn zuerst 9 Ecken kommen, dann haben alle zuerst 9! Wenns bei 7 bleibt, dann haben alle 7! Das fragst du noch? [[nixweiss]][[help]]
Also ich hab bei jemandem eine einsatz angabe vor dem match gesehen.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ist doch immer so [[cheers]] und da Sie kein Stake angegeben haben und gewonnen dann wars Kontobet ansonsten 50 Cents [[grin]]
Hoffenheim nächstes Tor bei Steuerbet mit 1,72 meiner Meinung nach viel zu hoch. Steht 7-0
Mir gefällt das nicht. Es wurde doch bereits gestern auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Ob jetzt jemand 5, 7 und/oder 9 Ecken spielt, ist doch wurscht. Dieses ständige nörgeln und dem anderen nichts gönnen widert mich an.
Ich habs heute morgen leider verpasst und ärger mich, aber warum jetzt Leute anpöbeln, die es gespielt haben bzw dieses vorgeben? Ich kanns doch eh nicht kontrollieren und wer meint, in einem anonymen Forum Fake Gewinne zu feiern, soll dies tun. [[nixweiss]]
Kommt mal runter.
Eckenwetten hat doch fast garkein Bookie bei so nem Spiel (?)
Gibt es hier jemanden, der aus BaWü kommt und bei bwin wettet? Laut AGB's ist das ja nicht erlaubt, würde mich aber gerne anmelden.
Gibts da Probleme, zB Auszahlung wird verweigert oä?
Im Registrierungsfeld kann man als Bundesland BW auswählen.. [[nixweiss]]
Mir gefällt das nicht. Es wurde doch bereits gestern auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Ob jetzt jemand 5, 7 und/oder 9 Ecken spielt, ist doch wurscht. Dieses ständige nörgeln und dem anderen nichts gönnen widert mich an.
Ich habs heute morgen leider verpasst und ärger mich, aber warum jetzt Leute anpöbeln, die es gespielt haben bzw dieses vorgeben? Ich kanns doch eh nicht kontrollieren und wer meint, in einem anonymen Forum Fake Gewinne zu feiern, soll dies tun. [[nixweiss]]
Kommt mal runter.
also hast du auch schonmal ausgecasht ohne Probleme?es geht, bin aus bw
Abcashdampfer nimmt fahrt auf...
Ha Noi @ 2,75 8/10