SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
naja er hats geschrieben hier und zwei min später das 1-1 ^^

nach dem 1-2 habe ich mich nicht mehr getraut was zu setzen

stimmt schon

aber Überlegung wars noch wert, auch nach dem 1:2. Man muss es ja nicht immer so auffällig machen wie viele, da wirkt ein wildes 3:2 (0:1) schon weniger auffällig als ein 2:1 (0:1), weißt. Aber an Dreistigkeit dennoch kaum zu überbieten was im Weltfußball passiert.

Was haltet ihr von einem Auswärtssieg von Inter Mailand bei der Eintracht heute?
Frankfurt ja mit sehr sehr schwacher Friendly-Bilanz

auf die bisherigen Ergebnisse in der Vorbereitung würde ich erstmal nicht so viel geben, kann mir aber trotzdem ein sehr torreiches Spiel zu Hause vor 50K Zuschauern vorstellen.
Erstmal Aufstellung usw checken. Spiel wird nachher live im HR übertragen [[yo]]

auf die bisherigen Ergebnisse in der Vorbereitung würde ich erstmal nicht so viel geben, kann mir aber trotzdem ein sehr torreiches Spiel zu Hause vor 50K Zuschauern vorstellen.
Erstmal Aufstellung usw checken. Spiel wird nachher live im HR übertragen [[yo]]

danke für deine Einschätzung!

Hab mal die 2,25 angespielt und schau mir das Spiel in aller Ruhe an [[yo]]

Schwer zu sagen, Klopp ist schon en Riesenfan von Schmelzer, aber wird man abwarten müssen, hoffe Klopp rotiert endlich mal ein bisschen mehr.

Durm schon klar besser für mich, wennst bei dem Konstanz rein bekommst ist das ein richtig guter da auf links

hat auch viel mehr Leute zum rotieren jetzt, Immo Ramos vorn im Wechsel, vll mal ein Duksch (oder ist der verliehen?) ab und an reingeschmissen
dahinter mit Ji und Jojic auch gute Leute, Micky und Aubameyang sowieso besser drin jetzt im System als letztes Jahr noch, Reus wird gesetzt sein wenn fit, dazu noch Hofmann der mir richtig gut gefällt und Kuba noch. dahinter Kehl, Bender, Sahin, Kirch, Gündogan viel Auswahl. Großkreuz/Pisczek, Schmelzer/Durm, Hummels/Sokratis/Ginter/Subotic auch breit besetzt. Haben schon extrem guten Kader beisammen, anders noch als vor paar Jahren als es eigentlich nur eine Topelf gab, Hut ab, gute Arbeit dort.

Durm schon klar besser für mich, wennst bei dem Konstanz rein bekommst ist das ein richtig guter da auf links

hat auch viel mehr Leute zum rotieren jetzt, Immo Ramos vorn im Wechsel, vll mal ein Duksch (oder ist der verliehen?) ab und an reingeschmissen
dahinter mit Ji und Jojic auch gute Leute, Micky und Aubameyang sowieso besser drin jetzt im System als letztes Jahr noch, Reus wird gesetzt sein wenn fit, dazu noch Hofmann der mir richtig gut gefällt und Kuba noch. dahinter Kehl, Bender, Sahin, Kirch, Gündogan viel Auswahl. Großkreuz/Pisczek, Schmelzer/Durm, Hummels/Sokratis/Ginter/Subotic auch breit besetzt. Haben schon extrem guten Kader beisammen, anders noch als vor paar Jahren als es eigentlich nur eine Topelf gab, Hut ab, gute Arbeit dort.

paderborn