SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
finde die Wette mit Bolivar ja gut unter den Voraussetzungen, dass beim Gegner viele Leistungsträger weg sind, aber mir graut es, wenn ich mir die Auswärtsbilanzen von Bolivar ansehe
Berechtigter Einwand, aber dabei muss man im Hinterkopf behalten, dass aufgrund des Copas Halbfinal-Runs eben auch oft mit der B-Elf gespielt wurde vergangene Saison.
Heimlastige Liga stimmt aber. San Jose aber wirklich ein Chaoshaufen im Moment. Medium Stake ist eine gute Wahl, von ganz hohen Stakes rate ich auch ab.

Berechtigter Einwand, aber dabei muss man im Hinterkopf behalten, dass aufgrund des Copas Halbfinal-Runs eben auch oft mit der B-Elf gespielt wurde vergangene Saison.
Heimlastige Liga stimmt aber. San Jose aber wirklich ein Chaoshaufen im Moment. Medium Stake ist eine gute Wahl, von ganz hohen Stakes rate ich auch ab.

spiele das auch aufjedenfall, danke ;)

sei mal lieber froh das du nicht die so sichere +17,5 genommen hast mit 700€ [[rofl]]

Geht halt immer recht schnell.
5 Minuten vor Ende waren sie auf 9 ran.
Abgesehen davon hätte er die Wette eh niemals gespielt. Wenn's gekommen wär, hätte er den TipTopTag gefeiert. Wenn's daneben geht hat er nen Anlass mich zu provozieren. Win-Win Situation für Renne. Kurz zuvor schreibt er noch +17.5 wird ne Zitterpartie, was darauf schließen lässt dass er das Spiel verfolgt. Danach schreibt er dann "Wie ging das +17.5 denn aus???"