ecken race pro wette 25€
hat wer nen guten stream zum juve spiel meiner laagt als
Berechtigter Einwand, aber dabei muss man im Hinterkopf behalten, dass aufgrund des Copas Halbfinal-Runs eben auch oft mit der B-Elf gespielt wurde vergangene Saison.finde die Wette mit Bolivar ja gut unter den Voraussetzungen, dass beim Gegner viele Leistungsträger weg sind, aber mir graut es, wenn ich mir die Auswärtsbilanzen von Bolivar ansehe
Basketball Wetten ist wohl für die meisten hier nix. Jeder Run wird gelebt wie das amtliche Endergebnis[[rofl]]
Basketball Wetten ist wohl für die meisten hier nix. Jeder Run wird gelebt wie das amtliche Endergebnis[[rofl]]
nur noch @13 für 7 und @19 für 9 Ecken bekommen.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Moskau derby over goooo[[winkewinke]]
welchen anbieter hattest?
Berechtigter Einwand, aber dabei muss man im Hinterkopf behalten, dass aufgrund des Copas Halbfinal-Runs eben auch oft mit der B-Elf gespielt wurde vergangene Saison.
Heimlastige Liga stimmt aber. San Jose aber wirklich ein Chaoshaufen im Moment. Medium Stake ist eine gute Wahl, von ganz hohen Stakes rate ich auch ab.
wie ging obelixx Spiel aus +17,5 gekommen?
bet 365!
bei 1:0 Ecken die zuerst 7 q13 genommen. Dann zweite Ecke gekommen und zuerst 9 auch nur q19.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Aber wenn die beiden kommen wäre schöner Winnnn[[sabber]][[sabber]]
Nein und das weißt du auch.
Kerl du bist 47,
hast das echt noch nötig?
sei mal lieber froh das du nicht die so sichere +17,5 genommen hast mit 700€ [[rofl]]
sei mal lieber froh das du nicht die so sichere +17,5 genommen hast mit 700€ [[rofl]]
Ich bin 47 weil BS 1967 Meister geworden ist, ja?[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
versuch auch JPN >Matsumoto Tor, Giravanz Tor, es beginnt schonmal mehr als gut ---