Aufhalten kann man es doch eh nicht.
ja eben...bald werde ich in jeder regionalen Zeitung aus Chemnitz den Kram mitlesen müssen...wird das schön [[kotz]]
Aufhalten kann man es doch eh nicht.
Moinsen .
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Handicapwette bei dem Spiel Sv Eichede 2 Vs. VfB Lübeck spielen kann. Habe bisher nur Bet 3000 gefunden und da kann man es nicht tippen wenn man in Schleswig Holstein wohnt. Ätzend. Spiel sollte eine klare Sache für den unangefochtenen Tabellenführer werden. Haben sich das Ziel gesetzt ohne Niederlage aufzusteigen. Eichede 2 kämpft zwar gegen Abstieg wird aber nichts ausrichten können gegen VfB . Eichede 2 Letzte Woche klar gegen Holstein Kiel 2 untergegangen. Wird meiner Meinung nach ein Sieg des VfB mit MINDESTENS 2 Toren Differenz.
Moinsen .
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Handicapwette bei dem Spiel Sv Eichede 2 Vs. VfB Lübeck spielen kann. Habe bisher nur Bet 3000 gefunden und da kann man es nicht tippen wenn man in Schleswig Holstein wohnt. Ätzend. Spiel sollte eine klare Sache für den unangefochtenen Tabellenführer werden. Haben sich das Ziel gesetzt ohne Niederlage aufzusteigen. Eichede 2 kämpft zwar gegen Abstieg wird aber nichts ausrichten können gegen VfB . Eichede 2 Letzte Woche klar gegen Holstein Kiel 2 untergegangen. Wird meiner Meinung nach ein Sieg des VfB mit MINDESTENS 2 Toren Differenz.
tipico 1.45 fürs HC, betin q1.63, youwin 1.55
SV Eichede II vs VfB Lübeck (Germany, Oberliga) - 1X2 with handicap 1 odds - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Und wieder wird mir mit Eugendorf ein Tipp geklaut, den ich eigentlich spielen wollte[[bang]]
ach scheisse...schuwieder Brisbane is doch Mist
ach scheisse...schuwieder Brisbane is doch Mist