Skrill Mastercard

Auch als Bronze-VIP 1,80€? Auf der ersten Seite steht doch was anders...?

Doch, aber ich will einfach nur die Kohle. Bezahlen mit der Skrill Mastercard bspw. bei Media Markt und Rückgabe bar, geht das?

Danke schon mal an dich!

ad1) welcher 1. seite?[[nixweiss]]
barbehebung kostet aktuell 1,80

ad2) mW ist es nur beim supermarkt billa möglich, sich cash auszahlen zu lassen, der betrag ist dabei aber auf maximal 100 euro limitiert und wird mutmasslich als barbehebung verbucht.
bei cardzahlungen in shops (a la media markt) ist es nicht möglich, neben der ware zusätzlich auch noch cash (selbst in form von rückgeld) ausgehändigt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich schlecht ausgedrückt:

1.) Pflaumenaugust schrieb auf Seite 1 dieses Thread, dass es für VIP-User nichts kostet.

2.) Ich meinte damit, dass man sein gekauftes Produkt im Geschäft zurückgibt. Das sollte doch eigentllich gehen, dass ich etwas kaufe, mit der Karte bezahle und ein paar Tage später von meinen Rückgaberecht Gebrauch mache und das Geld dann bar zurück bekomme, oder?

2.) Ich meinte damit, dass man sein gekauftes Produkt im Geschäft zurückgibt. Das sollte doch eigentllich gehen, dass ich etwas kaufe, mit der Karte bezahle und ein paar Tage später von meinen Rückgaberecht Gebrauch mache und das Geld dann bar zurück bekomme, oder?

prima idee von dir:mrgreen:
das sollte so klappen wenn ware und originalverpackung vorhanden ist [[yo]]

edit: wobei es günstig wäre, dich vorher noch im geschäft drüber zu informieren, wie eine rückgabe gehandhabt wird, weil manch gewerbetreibender rückt in so einem fall dann einen gutschein (anstatt bargeld) raus...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand aus der Schweiz verraten, ob diese Skrill-Karte auch für uns erhältlich ist oder nur für EU? Die gibts ja nur in EUR, Dollar und sonst noch 2 Währungen..
ich komme nicht aus der schweiz, aber Skrill ist imo nicht auf die EU beschränkt ... am einfachsten wird aber sein, dass du auf der Skrill website nach liest

Bin zur Zeit Bronze-VIP und hab einiges auf Skrill rumliegen, was ich aber nicht verschieben/auszahlen lassen kann weil ich das Limit/90 Tage erreicht hab!
Da ich seit paar Tagen die Skrill Mastercard habe, überlege ich jetzt täglich 250€ mir bei der Bank zu holen, da ich ansonsten sicherlich noch über einen Monat warten müsste. (Habe das Transaktionslimit also in den letzten paar Wochen zusammengesammelt).
Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich 250€ (Bronze-VIP) täglich abhebe oder habt ihr eine andere Idee, wo ich mit der Skrill Mastercard online "bezahlen" kann und dann das Geld über Umweg auf mein Bankkonto kommt. Wäre über paar Antworten dankbar.

Von welchem Limit redest du hier? Wann erreicht man das, bei Einzahlungen/Auszahlungen? Hast du zu viel/wenig Geld hin und her geschoben und kommst nun deshalb an dein Geld gar nicht mehr ran? Auch nicht am Bankautomaten in 250er Schritten, oder geht wenigstens das? Ich will die Tage auch eine größere Summe auf Skrill auszahlen, will es aber dann von da auch weiterleiten auf mein Girokonto und auch online etwas direkt vom Skrill Konto bezahlen. Hab nur keine Lust, dass ich einen hohen Betrag auszahle und dann da liegen habe und weder in die eine, noch in die andere Richtung verschieben kann, weil ich evtl nen Limit erreicht habe und nichts davon weiß. Hoffe du/Ihr versteht was ich meine.[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Limit redest du hier? Wann erreicht man das, bei Einzahlungen/Auszahlungen? Hast du zu viel/wenig Geld hin und her geschoben und kommst nun deshalb an dein Geld gar nicht mehr ran? Auch nicht am Bankautomaten in 250er Schritten, oder geht wenigstens das? Ich will die Tage auch eine größere Summe auf Skrill auszahlen, will es aber dann von da auch weiterleiten auf mein Girokonto und auch online etwas direkt vom Skrill Konto bezahlen. Hab nur keine Lust, dass ich einen hohen Betrag auszahle und dann da liegen habe und weder in die eine, noch in die andere Richtung verschieben kann, weil ich evtl nen Limit erreicht habe und nichts davon weiß. Hoffe du/Ihr versteht was ich meine.[[nixweiss]]

Musst in deinem Konto unter Verifizierung und Limits schauen. Steht da bei Abhebung kein Limit dann kannst soviel abheben wie du möchtest auf dein Girokonto. Dann ist es auch kein Problem dass auf Skrill auszahlen zu lassen und von dort auf dein Girokonto.