Skrill Mastercard

Amigo

Gesperrt
Jan. 8, 2014
782
0
0
Hi, hab gerade eben zum ersten mal die Skrill MasterCard gesehen, weil ich Skrill länger nicht mehr genutzt hatte.

Wie läuft das genau ab? An welchen Automaten kann man dort abheben? Jeder Geldautomat? Wäre ja mega praktisch, weil das Geld ja bereits manchmal nach 30 Minuten vom Wettkonto auf dem Skrill Konto ist, verbessert mich wenns nicht so einfach ist mit der Karte.

Danke!

Habe auch eine Skrill Mastercard, funktioniert super.

Ein wenig nervig ist es, wenn man viel Geld auf dem Skrill Konto ist und nichts an den Limits machen kann, aber so wird man auch ein wenig diszipliniert, das Geld nicht wie ein Irrer rauszuschleudern.

Abheben kann man wie erwähnt wurde an jedem Geldautomaten man muss aber auf die Gebühren achten.

Und zusammengefasst nochmal die Tageslimits:

Geldabheben 250 Euro
Zahlungen mit Kreditkarte: 1.000 Euro

Wobei ich nicht sagen kann, ob das Geldabheben das Zahlungslimit belastet, habe das noch nie ausgereizt mit dieser Karte.

komisch, bei mir kostet es 1,80 pro Abhebung:

<table class="table table-hover big-table transactions" data-i18n-finished-message="Es wurden alle Transaktionen geladen" data-i18n-loading-message="Einen Moment, es werden weitere Transaktionen geladen ..."><tbody class="transaction-rows"><tr class="slip slip-expanded" data-id="446935779" data-trn_id="1006033343" id="transaction_slip_446935779"><td class="type">Abhebung </td> <td class="description">Skrill Karte ATM</td> <td class="bearbeitet status"> Bearbeitet </td> <td class="right fees"> -1.80 </td> <td class="amount direction-withdrawal right"> -xxx.xx </td> <td class="actions">
</td></tr></tbody></table>

komisch, bei mir kostet es 1,80 pro Abhebung:

<table class="table table-hover big-table transactions" data-i18n-finished-message="Es wurden alle Transaktionen geladen" data-i18n-loading-message="Einen Moment, es werden weitere Transaktionen geladen ..."><tbody class="transaction-rows"><tr class="slip slip-expanded" data-id="446935779" data-trn_id="1006033343" id="transaction_slip_446935779"><td class="type">Abhebung </td> <td class="description">Skrill Karte ATM</td> <td class="bearbeitet status"> Bearbeitet </td> <td class="right fees"> -1.80 </td> <td class="amount direction-withdrawal right"> -xxx.xx </td> <td class="actions">
</td></tr></tbody></table>

bist wohl keine very important person [[schwitz]]

bist wohl keine very important person [[schwitz]]

1.80€ ist doch günstig bei der neteller mastercard kostet es 4.00€

mir gefällt die neteller mastercard aber besser weil keine 10€ jahresgebühr und man kann bei neteller gernell bei mehr Buchmachern einzahlen.

mb und pinnacle z.b

einzig blöde die 7€ überweisungsgebühr [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
1.80€ ist doch günstig bei der neteller mastercard kostet es 4.00€

mir gefällt die neteller mastercard aber besser weil keine 10€ jahresgebühr und man kann bei neteller gernell bei mehr Buchmachern einzahlen.

mb und pinnacle z.b

einzig blöde die 7€ überweisungsgebühr [[kotz]]

Aber mit der Neteller kann man 750 abheben, mit der Skrill maximal 250. [[yo]]

Aber mit der Neteller kann man 750 abheben, mit der Skrill maximal 250. [[yo]]

Stimmt nicht ganz:

xajv3x76.png

Bis zu 2.500 Euro sind möglich!

Bin zur Zeit Bronze-VIP und hab einiges auf Skrill rumliegen, was ich aber nicht verschieben/auszahlen lassen kann weil ich das Limit/90 Tage erreicht hab!
Da ich seit paar Tagen die Skrill Mastercard habe, überlege ich jetzt täglich 250€ mir bei der Bank zu holen, da ich ansonsten sicherlich noch über einen Monat warten müsste. (Habe das Transaktionslimit also in den letzten paar Wochen zusammengesammelt).
Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich 250€ (Bronze-VIP) täglich abhebe oder habt ihr eine andere Idee, wo ich mit der Skrill Mastercard online "bezahlen" kann und dann das Geld über Umweg auf mein Bankkonto kommt. Wäre über paar Antworten dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich 250€ (Bronze-VIP) täglich abhebe
barbehebung kostet mW 1,80

habt ihr eine andere Idee, wo ich mit der Skrill Mastercard online "bezahlen" kann und dann das Geld über Umweg auf mein Bankkonto kommt. Wäre über paar Antworten dankbar.
was hältst du davon offline mit der karte zu bezahlen? gibts nicht irgendetwas was du dir schon immer mal kaufen wolltest?

barbehebung kostet mW 1,80

was hältst du davon offline mit der karte zu bezahlen? gibts nicht irgendetwas was du dir schon immer mal kaufen wolltest?

Auch als Bronze-VIP 1,80€? Auf der ersten Seite steht doch was anders...?

Doch, aber ich will einfach nur die Kohle. Bezahlen mit der Skrill Mastercard bspw. bei Media Markt und Rückgabe bar, geht das?

Danke schon mal an dich!