Silvester 31.12.2010

Silvester 31.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
meinst du das jetzt ernst ??

hast du schon mal was zB bei ebay aus den Staaten bestellt ? oder dort Urlaub etc. gemacht ? ich könnte dir hundert gründe nennen..[[cheers]]
Nee ich habe schon ma im US e-bay rumgestöbert, aber ich finde da keine großen unterschiede....Urlaub gemacht habe ich da auch noch nicht.

GANZ NEBENBEI:

Hätte eine für mich einen richtig guten tipp, damit ich meine Bankroll ausbessere? Ich fange im Neuen Jahr mit 100 an...Morgen würde es mit der Premier League losgehen..

Nee ich habe schon ma im US e-bay rumgestöbert, aber ich finde da keine großen unterschiede....Urlaub gemacht habe ich da auch noch nicht.

In USA ist vieles super Günstig, hab mal Silvester in New York verbracht und dort Klamotten gekauft, die Preise ein Traum, hier fängst an zu weinen wenn das siehst.
Kommt natürlich auch drauf an was kaufst, ich trage viel True Relegion, Rock is King, Rock and Republic, Joji Yamamoto usw.

Aber auch sonstige Artikel sind da echt günstig, hatte mir ne PSP dort geholt, die nur die hälfte von dem gekostet hat was man hier bezahlt, klar brauchte dann noch so ein Adapter für die Steckdose, aber die paar Euro sind mir dann auch wayne.

In USA ist vieles super Günstig, hab mal Silvester in New York verbracht und dort Klamotten gekauft, die Preise ein Traum, hier fängst an zu weinen wenn das siehst.
Kommt natürlich auch drauf an was kaufst, ich trage viel True Relegion, Rock is King, Rock and Republic, Joji Yamamoto usw.

Aber auch sonstige Artikel sind da echt günstig, hatte mir ne PSP dort geholt, die nur die hälfte von dem gekostet hat was man hier bezahlt, klar brauchte dann noch so ein Adapter für die Steckdose, aber die paar Euro sind mir dann auch wayne.

vorn paar monaten als der € - $ Kurs so traumhaft war.....das war ein Traum damals[[yo]]

oder Sommer 2009 Euro zu Pfund....auch coole geschichte und ohne den blöden Zoll

Zuletzt bearbeitet:
In USA ist vieles super Günstig, hab mal Silvester in New York verbracht

New York [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

der beste urlaub meines Lebens...was für eine geile Stadt...und mein erstes Live Basketballmatch und das im Madison Square Garden...

iphone 3GS für 380$....soviel zum Thema[[grin]]

wünsche euch allen ein guten Rutsch...im neuen Jahr sprengen wir die Konten diverser Wettanbieter[[schwitz]]

New York [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

der beste urlaub meines Lebens...was für eine geile Stadt...und mein erstes Live Basketballmatch und das im Madison Square Garden...

iphone 3GS für 380$....soviel zum Thema[[grin]]

wünsche euch allen ein guten Rutsch...im neuen Jahr sprengen wir die Konten diverser Wettanbieter[[schwitz]]

Was kostet den ein Ticket im Madison Square Garden? Würde auch mal gerne hin...

*lach, hab mir gestern das HTC Gratia für knapp 400 Euro geholt, hatte vorher Sony Ericsson Vivaz Pro, was aber nach 3/4 Jahr kaputt ging[[sleep]]

htc gracia. ich weiss net mal was das ist. ok vielleicht bin ich bei dem thema auch voreingenommen. bis vor circa nem jahr hatte ich noch nicht mal nen handy :mrgreen:.

edit: http://st2.gsmarena.com/vv/pics/lg/lg-kp100-2.jpg das ist mein handy. bitte neidisch werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
htc gracia. ich weiss net mal was das ist. ok vielleicht bin ich bei dem thema auch voreingenommen. bis vor circa nem jahr hatte ich noch nicht mal nen handy :mrgreen:.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bin so der Typ der Zeitnah immer das neuste Braucht.
Fängt bei Klamotten an und geht über Fernseher,Spielekonsolen bis zum Laptop bzw Ipad

edit: http://st2.gsmarena.com/vv/pics/lg/lg-kp100-2.jpg das ist mein handy. bitte neidisch werden :mrgreen:

wow.....ich habe sowas

motorola_dynatec.jpg

Was kostet den ein Ticket im Madison Square Garden? Würde auch mal gerne hin...

ich war geizig und habe recht weit oben genommen...3 Tickets glaube ich insgesamt 80$, aber die Sicht war trotzdem geil...einziger nachteil, die Werbegeschenke in den Pausen, die in die Ränge geschossen wurden, waren leider nicht in Reichweite:mrgreen:

und 0,5 Bier Heineken für 9,50$[[stupid]]

ipad?

wofür braucht man denn sowas?
[[nixweiss]]

Unterwegs, fahr mit den öffentlichen und das ca 3 Stunden täglich...
Handy ist zwar ganz schön aber Ipad ist cooler, schau auch oft Filme drüber, paar Folgen Two and a Half Men sind schon geil :mrgreen:

Aber wenn so fragst, kannst das bei fast allen stellen.
Wozu brauch man ein HD TV?
Wozu ein BMW fahren wenn es doch ein Fiat auch tut.