Das gleich nochmal mit set 2Ich geh mal mit 2/10 auf 1. Satz berdych @2,75[[schwitz]]
Das gleich nochmal mit set 2Ich geh mal mit 2/10 auf 1. Satz berdych @2,75[[schwitz]]
ich brauch die under 21,5 games [[schwitz]]Das gleich nochmal mit set 2
Das gleich nochmal mit set 2
warum sollte er ihm auch nen satz lassen?muss doch jetzt sicher gegen Federer ran,da wirds dann en schönes 3satz match geben das reicht doch für die shownadal[[stupid]] lässt er ihm keinen satz? wie ich den nicht mag[[kotz]]
es handelt sich um einen schaukampf, da bietet man den zuschauern 3 sätze. die haben ja auch bezahlt. da gewinnt man nicht 6:4 6:2.
federer hat auch 3 sätze gespielt.
das ist der unterschied zwischen den beiden.
mit dem Unterschied das Federer nen GEGNER hatte der auch in normalform in der Lage ist Federer nen Satz abzuholenes handelt sich um einen schaukampf, da bietet man den zuschauern 3 sätze. die haben ja auch bezahlt. da gewinnt man nicht 6:4 6:2.
die chance hat berdych doch auch. es geht in einem schaukampf darum den zuschauern etwas zu bieten. deshalb heißt das schaukampf.mit dem Unterschied das Federer nen GEGNER hatte der auch in normalform in der Lage ist Federer nen Satz abzuholen
na immerhin, mit +/- 0 aus der Sache rausgrade das over 9,5 @10 angespielt... [[schwitz]]
es handelt sich um einen schaukampf, da bietet man den zuschauern 3 sätze. die haben ja auch bezahlt. da gewinnt man nicht 6:4 6:2.