Ich denke nadal wird ein Satz abschenken und nicht so schnell das Publikum nach Hause schicken.:mrgreen:
die @ wäre ja sehr nett....[[nixweiss]]
Ich denke nadal wird ein Satz abschenken und nicht so schnell das Publikum nach Hause schicken.:mrgreen:
Heute einige schöne Partien dabei. Sieht einiges recht interessant aus[[yo]]
Das ist ein Schaukampf.An alle Tennispros...hab mir mal die Stats und bissl anderes reingezogen und würde was auf Nadal 2-0 @1,57 legen. Berdych wohl eher ein Spieler, der es sehr schwer haben wird mit Nadals Spielweise zurecht zu kommen.
Kann mir jemand n Feedback geben?
danke
Haste ne Empfehlung parat [[schwitz]]
Das ist ein Schaukampf.
Nicht vergessen.
Ich bin noch am überlgen und recherchieren. Aber sofort ins Auge gestochen ist mir erstmal Bobcats -2,5 gegen die Warriors zu Hause. Bobcats zu Hause stärker als auswärts. Golden State Auswärts dünne. Charlotte recht solide D, Golden State nur Run and Gun und wenn Ellis nicht gerade 40 Punkte macht ist das alles nicht die Welt. Charlotte ganz schwach gestartet, aber jetzt steigt die Form an. Letztes Jahr war man Playoff-Team und die Zielstellung sieht so aus, als dass man dort wieder hin will.[[yo]]
Gibt aber noch mehr, was ganz gut aussieht muss aber erstmal weiter stats und so weiter checken.
dann dürfte doch die wette "anzahl der sätze 3" zur quote 2,74 betfair interessant sein, oder?Gut, habs gelassen[[yo]]
die spielen aber bei den Warriors ?
dann dürfte doch die wette "anzahl der sätze 3" zur quote 2,74 betfair interessant sein, oder?
ich habe mal small 2:1 Nadal @ 4.30 angespielt[[schwitz]]
wenn jemand einen guten Stream braucht :
z
mir ein rätsel wie man ne 1.25 qoute spielen kann
berdych persönlich könnte mir gesicht sagen das er absichtlich verlieren wird und ich würde nadals 1.25 immernoch nicht anrühren.
Nein die Spielen in Charlotte
GSW @ CHA
@= zu Gast bei[[yo]]
von mir aus kann auch der liebe gott in person aufm platz stehen und absichtlich gewinnen.
de fakto ist es mir eigentlich völlig wurscht was für ein ereignis es ist und wie sicher dieses eregnis auch immer ist.
1.25 ist für mich tabu, ich würde da nichtjmal wetten wenn es ne 1.6 geben würde, selbst das ist mir noch zu wenig, vieleicht bin ich zu gierig, keine ahnung
dann lässt es halt einfach...