[[yo]]Pechvogel schrieb:Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Link entfernt </td> </tr> </tbody></table>
Mein Benutzername bei wettforum.info
[[yo]]
vielleicht stellt sich bei dann dir der wetterfolg ein, wer weiss dann mal ? [[nixweiss]]:mrgreen:Ach ich lass es. Ist mir zu aufwändig aus dem kleinen L ein großes I zu machen. :mrgreen:
das zeug auf der transfermakrt seite hatte ich gelesen, aber wohl nicht besonders aufmerksam, halte aber auch nicht so besonders viel von der seite, das gilt besonders für die infos über verletzungen, aber egal.
ein gutes hatte der erneute blick auf die seite, die marktentwicklung von ljungberg, die kurve geht ja schon länger nach unten.
deine formulierung des alternden schweden´s scheint die sache auf den punkt zu treffen[[grin]]
ich suche diese Spiele fürs Ergebnis:
<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first"><td class="eventName">Maccabi Kabilio Jaffa:Hapoel Marmorek </td><td class="betTypeDescription">
</td></tr></tbody></table>Hapoel Kfar Shelem:Maccabi Ironi Kiryat Malakhi
Maccabi Hashikma Hen:Maccabi Yavne
Sind Bulgarische Manschaften glaub ich kann mir jemand weiter helfen ??
ich suche diese Spiele fürs Ergebnis:
<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first"><td class="eventName">Maccabi Kabilio Jaffa:Hapoel Marmorek </td><td class="betTypeDescription">
</td></tr></tbody></table>Hapoel Kfar Shelem:Maccabi Ironi Kiryat Malakhi
Maccabi Hashikma Hen:Maccabi Yavne
Sind Bulgarische Manschaften glaub ich kann mir jemand weiter helfen ??
hat jemand heute morgen zufällig auch australischen fußball geguckt?
das war ja mal wieder zu geil.. natürlich wieder in den letzten minuten das spiel gedreht. und der torwart von central coast war wohl auch auf sieg melbourne und hat sich das 1:2 selbst reingelegt. [[rofl]]
Keine schlechte Idee[[yo]]Soderling gewinnt ersten satz gegen Federer 7:6
Ich gehe jetzt auf Sieg Federer zur Quote 1,75 8/10 bei Bet 365