SERVUS AM 3.1.14

SERVUS AM 3.1.14

• ENDLICH WIEDER WELTMEISTER WERDEN

Stimmen: 31 46.3%
  • das übliche palavar... weniger trinken blablablakotzwürg

Stimmen: 36 53.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
KALLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Calli-unterstuetzt-Benefizspiel-von-Hansa-auf-Ruegen_ArtikelQuer.jpg

SLIVOOOOOO[[cheers]]

kaunas vs fcb ist das schlechteste was ich im basketball seit langem gesehen habe [[kotz]][[sleep]][[bang]]

da haben wir in der 7ten klasse besser gespielt [[rofl]]

Hast 5€ bezahlt oder irgend nen Stream?

So lang am Ende min. 155 Punkte (wegen der Pregame-Wette) erzielt werden ist's mir wurschd was die spielen..

2/4 zumindest scoring technisch top [[yo]]

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_34295 KId_91" id="f24com_MId_1183349"><td class="home">Noroeste/SP Youth</td><td class="result">1-2 (1-2)</td><td class="guest">Aquidauanense/MS Youth</td></tr></tbody></table>

Hatte bet das spiel drin? weiß jemand noch die ungefähren stats? danke [[yo]]

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_34295 KId_91" id="f24com_MId_1183349"><td class="home">Noroeste/SP Youth</td><td class="result">1-2 (1-2)</td><td class="guest">Aquidauanense/MS Youth</td></tr></tbody></table>

War drin, um die 20:2 Ecken und 25:10 Shots on goal pro Noro...

ja, statts in richtung noroeste, würde sagen so 60/40. ecken glaube ich relativ stark für noroeste, zweistellig