SERVUS AM 3.1.14

SERVUS AM 3.1.14

• ENDLICH WIEDER WELTMEISTER WERDEN

Stimmen: 31 46.3%
  • das übliche palavar... weniger trinken blablablakotzwürg

Stimmen: 36 53.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
smileyvault-popcorn.gif

übrigens habe ich in der Umfrage für Nr. 2 abgestimmt
also gibt es mindestens 12 richtige Abcashpartner [[cheers]]
wer das wohl sein mag?

Aber aussagekräftiger.
Oder hab ich da grad nen Denkfehler drin?

+376 EH können theretisch nur 2% Yield sein, was absolut nichts Weltbewegendes wäre..
Könnten aber genau so gut auch 20% Yield sein, was Weltklasse wäre..

Yield ist doch peng. Wichtig ist was am Ende auf dem Konto ist. Ob das jetzt 2 % darstellen oder 20 %. Ist ne nette Kennziffer, aber sicherlich nicht die wichtigste.

Angenommen ich habe 1000 EH gesetzt. 1050 zurück bei 50 € pro Einheit. 5 % Yield.
Ich habe 2500 € Plus auf dem Konto.
Selbiger setzt auch 1000 EH ein. Bekommt 1100 EH zurück bei 10 € pro Einheit.
Er hat 1000 € Plus bei 10 % Yield.

Ganz nutzlos ist die Kennziffer nicht. Will ich nicht bestreiten, aber auch ein bissl overrated.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich glaube bzw. mir sicher bin, dass wenn dir eifrig nachgewetttet wird, man auch einen Wettbewerbs-Nachteil hat, je weniger sich für deine Ligen interessieren, desto besser
aber finds großartig, dass Power nicht so egoistisch denkt und andere teilhaben lässt!

Du hast also deinen eigenen unbekannten Ligen, die du mit riesigem Erfolg berackerst?
Wieso gibst du dann mit deiner Signatur an, wenn du doch niemand daran teilhaben lässt?

Israel
Interessante Statistik:
Spiel: Beitar Tel Aviv : Maccabi Umm

Es ist Halbzeit: Steht 1:0 , und Maccabi mit einer roten Karte.
Der Gast ist abgeschlagen Letzter und in den letzten 4 Spielen immer mehr oder weniger eingegangen in HZ 2.

31.12.2013 HZ 0:0 / Ende 1:3
27.12.2013 HZ 0:2 / Ende 0:7
23.12.2013 HZ 0:0 / Ende 0:2
06.12.2013 HZ 1:1 / Ende 2:4
02.12.2013 HZ 1:1 / Ende 1:3

Jetzt also mit 10 Mann unterwegs der Gast. Ein AHC Sieg auf das Heimteam -1,5 sollte da drin sein.

Gut, dass es trotzdem genug Doofe gibt, die für meine Tipps seit Monaten Geld bezahlen.[[yo]]

Auf welcher Plattform denn bitte?
Bei Blogabet sicher nicht, da hast 0 Follower.

In die Richtung will ich aber gar nicht, da ich's mir auch tausend Mal anhören durfte von wegen Resets und roter Zahlen..

Aber warum trittst du dem Market bei wenn du noch gar nichts gezeigt hast ?!