SERVUS AM 3.1.14

SERVUS AM 3.1.14

• ENDLICH WIEDER WELTMEISTER WERDEN

Stimmen: 31 46.3%
  • das übliche palavar... weniger trinken blablablakotzwürg

Stimmen: 36 53.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
OJDA der Power immer nur small small hau doch ab man :mrgreen:

dabei reummt er wieder ab sogar in Iran... :mrgreen:

na ja ist wohl pfelzerszweitaccaunt der kennt sich in allen ligen aus... wenn baltikumsfixerl nicht da ist geht was in iran...

Respekt....

SLIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

komisch auch das sobald ein fixerle da ist ist unser Halvar pate wieder da... :mrgreen: servus....

geemaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Servus Combe alter Slivoexperte [[sabber]][[cheers]]

Power fixed alles,ja net umsonst Wettpate geworden.
Da pfeifen dann selbst im Iran die Referees Elfer.
Glück braucht der nie!Insiderwissen reicht vollkommen. :mrgreen:

Wenn Vagners Selbstbeweihräucherungsthread auch nur annähernd
repräsentativ wäre, müsste das Wetten spätestens
Morgen eingestellt werden, weil alle Bookies pleite wären.
Wer's glaubt...
nööö warum man sieht doch eine Tendenz, wenn man dann noch den Anteil von denen abzieht, die sich selbst belügen, gewinnt hier eine ganz kleine Minderheit nur, sehr warscheinlich unter < 10 %

nööö warum man sieht doch eine Tendenz, wenn man dann noch den Anteil von denen abzieht, die sich selbst belügen, gewinnt hier eine ganz kleine Minderheit nur, sehr warscheinlich unter < 10 %

Man muss auch sehen, dass der Grossteil der Wetter nicht in Foren unterwegs sind und sich wirklich informieren. Das sind die Geldmaschinen für die Bookies.
Schnell Konto bei nem schlechten Bookie eröffnen, paar Tausender verlieren, sich eingestehen dass man wohl kein Glück hat und nach nem halben Jahr nochmals dasselbe.
Die Wetten einfach auf ihr Lieblingsteam, oder was irgend ne Werbung sagt etc. Wenn du die alle abziehst, ist die Bookie-Marge nichtmehr allzu gross denke ich.

Ganz erhlich kann ich kaum verstehen, wie man über Monate hinweg minus macht hier, wenn man sein Staking im Griff hat und weiss, wer gute Picks bringt und wer nicht.
Geht dir ja sicher genauso ;)

Anhand von was führst du eigentlich die Statistik in deiner Signatur? Sind das alles Wetten die du hier gepostet hast oder auf was beziehen sich die +376 EH ?! [[nixweiss]]

Mahlzeit zusammen !
Kann mir bitte jemand sagen wie hoch der Stellenwert des
"FA-Cups" im Allgemeinen bei den Premier-League Teams ist ?
Wird der auch als eher unbedeutend angesehen, wie
der "Capital One Cup" ?

FA-Cup hat definitiv einen höheren Stellenwert als der Capital One Cup.
Nicht zuletzt, weil es den FA-Cup bereits seit 1871 gibt und den Capital One Cup erst seit 1961.
Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia, warum die Clubs hier eher zweite Garden auflaufen lassen:

Der League Cup steht von der Bedeutung her deutlich im Schatten des FA Cups und wurde zu Zeiten des Sponsorings durch Worthington als Worthless Cup (zu deutsch: Wertloser Pokal) verspottet. Ebenfalls gebräuchlich ist die abwertende Bezeichnung Mickey Mouse Cup. Die Spitzenvereine tendieren häufig dazu, die League-Cup-Spiele mit Reserve- oder Jugendspielern zu bestreiten.

FA-Cup hat definitiv einen höheren Stellenwert als der Capital One Cup.
Nicht zuletzt, weil es den FA-Cup bereits seit 1871 gibt und den Capital One Cup erst seit 1961.
Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia, warum die Clubs hier eher zweite Garden auflaufen lassen:

Der League Cup steht von der Bedeutung her deutlich im Schatten des FA Cups und wurde zu Zeiten des Sponsorings durch Worthington als Worthless Cup (zu deutsch: Wertloser Pokal) verspottet. Ebenfalls gebräuchlich ist die abwertende Bezeichnung Mickey Mouse Cup. Die Spitzenvereine tendieren häufig dazu, die League-Cup-Spiele mit Reserve- oder Jugendspielern zu bestreiten.

Danke für deine Hilfe ![[smile]]

der war gut [[rofl]]
Power hab ich klar auch was zu verdanken, aber das sind nur ein paar Peanuts ...

Dann sag doch mal wie sich das Plus zusammenstellt [[nixweiss]]

Du postest hier nicht all zu viele Wetten und veröffentlichst am 1.1 des neuen Jahres einen Gewinn von 376 Einheiten. Und behauptest dass nur ein kleiner Teil davon durch's Nachspielen anderer Tipster zu stande kommt...

Mich interessiert's nur.. Irgendwas wirst dir ja dabei denken, denk ich mal :mrgreen:

Abgesehen davon ist der Yield viel interessanter ! [[yo]] Bei 1000 Wetten pro Jahr und einem Durchschnittseinsatz von z.B. 7/10 sind +376 nicht die Welt ....

die eigentlich interessante frage ist doch vagner, wenn du selbst so hart am abcashen bist mit deinen tipps, warum man dann von dir im lil immer stakeangaben von 1-3/10 überwiegend sieht.
macht ja wenig sinn wenn es doch so läuft
weil ich meine Wetten hier nicht veröffentliche, also wo ich wirklich höher drauf gehe, hier und da habe ich aber schon eine reingestellt
aber mit denen im LiL läufts ja auch

weil ich glaube bzw. mir sicher bin, dass wenn dir eifrig nachgewetttet wird, man auch einen Wettbewerbs-Nachteil hat, je weniger sich für deine Ligen interessieren, desto besser
aber finds großartig, dass Power nicht so egoistisch denkt und andere teilhaben lässt!

Ah also die geheime Liga und Land, die keiner wissen darf. Na dann.