<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,275,3865&archive=2014-01-03&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
[[cheers]]
[[cheers]]
bin ich auch schon an überlegen. wird wohl wieder so ein typisches australienspiel, wo der gewinnt/verliert wo zuerst ein Verteidiger nen Fehler macht.Frage mich gerade warum Sydney so krasser Aussenseiter sein soll? Nehme mal X/2 @2 mit
![]()
[[cheers]]
waaaach. da siehste es schon im Ansatz, dass Adelaide nicht durchkommt. willst dich aber noch bis 10+ vergewissern, bis so der Anfangssturm vorbei ist. gnaa
is ja au kein single malt sondern ein wein15 % aber unter seinem Niveau :mrgreen:
is ja au kein single malt sondern ein wein
fands nur lustig wegen den namen:mrgreen:
Moin [[yo]]
Cairns Taipans ML live @3.05 [5/10] bet365
adler(DEL) und medi (BBL) mit neuen trainern - geht da was??
adler(DEL) und medi (BBL) mit neuen trainern - geht da was??
5/10 ??? [[stupid]]
Dann kannste auch 1/3 2/3 3/3 spielen/angeben.Klar.
Ich spiel ja nur mit 3 verschiedenen Stakes.
3/10 = Versuch wert, eher hohe Quoten
5/10 = Mehr oder weniger Flatstake, Standard-Einsatz
7/10 = Höchsteinsatz, kommt nur noch sehr selten vor..
Denke Adler klar stärker als Medi, aber hab noch keine Aufstellung gefunden
Was soll da gehen?
Bitte führe doch etwas genauer aus.
Medi wird dem Abstieg entgegenrutschen... Bei den Adlern könnte etwas besser aussehen.
Dann kannste auch 1/3 2/3 3/3 spielen/angeben.
Haha..erst absolut lächerlicher Platzverweis für Sydney und jetzt so einen Elfer. Was ist das denn?[[stupid]]
Adelaide - Sydney u2,5 @4,50 11/10 [[cheers]]
jawoll...ausgeglichenes Spiel und Witzelfmeter gegen mich. so krank wie sich das durchs gesamte zweite Halbjahr 2013 zog und nun scheints weiterzugehen.
war leider nichts. hatte ich auch getippt -> aktueller spielstand 2:1 [[nixweiss]]
Haha..erst absolut lächerlicher Platzverweis für Sydney und jetzt so ein Elfer. Was ist das denn?[[stupid]]
es regt mich einfach auf wenn man eine eigentlich "gute" Wette spielt (was X2 Sidney nach dem Spielverlauf offensichtlich war/ist) und die dann durch Dummheiten einfach umfälltis doch immer so, wenn man sich ärgert etwas nicht gespielt zu haben und es dann doch noch spielt gehts daneben, da is der wettgott immer ein *********
not over till the fat lady sings...Australien ... bis zum Ende den Mund halten immernoch das Beste