SERVUS AM 3.1.14

SERVUS AM 3.1.14

• ENDLICH WIEDER WELTMEISTER WERDEN

Stimmen: 31 46.3%
  • das übliche palavar... weniger trinken blablablakotzwürg

Stimmen: 36 53.7%

• Umfrageteilnehmer
    67

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,275,3865&archive=2014-01-03&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

1521595_626768640723701_884607195_n.jpg

[[cheers]]

On the other hand, FC Sydney will be without some key players like: Tiago Calvano (defender, 3/0), Seb Ryall (defender, 12/1), Joel Chianese (striker, 11/ 3), Rhyan Grant (midfielder, 3/0), Peter Triantis (midfielder, 0/0) and Terry Antonis (midfielder, 0/0), but the most important thing for the away side it's the fact that the italian striker Alex Del Piero is in contention for this game and may start, after he played only 45 minutes in the last round against Brisbane Roar (2-5).

Frage mich gerade warum Sydney so krasser Aussenseiter sein soll? Nehme mal X/2 @2 mit
bin ich auch schon an überlegen. wird wohl wieder so ein typisches australienspiel, wo der gewinnt/verliert wo zuerst ein Verteidiger nen Fehler macht.

wie zur Hölle hat Cleveland das denn heute Nacht noch gewonnen ? das letzte woran ich mich erinnern kann ist Orlando 10 vor, 4min in 4ten zu spielen , Cleve ohne jegliche Defense.
nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber...höö

Was soll da gehen?
Bitte führe doch etwas genauer aus.
Medi wird dem Abstieg entgegenrutschen... Bei den Adlern könnte etwas besser aussehen.

denke bei beiden teams könnte heute ein sieg drin sein, eben auf grund des neuen trainers; der ruck, der da immer durch ein team geht...
Krefeld nicht gerade heimstark (8.Platz Heimtabelle) Adler mit zwei NL in Folge, neuer Coach...

Medi seit gefühlten 100spielen ohne Sieg, nun ein neuer in Bayreuth bekannter Trainer ( Michael Koch, spielte in BT, erfahrener Coach in der BBL, zögerte nicht lange als die Anfrage aus BT kam, eine Herzensangelegenheit....) auswärts nun gegen Trier, auch keine Macht, denke da könnte was gehen....

Dann kannste auch 1/3 2/3 3/3 spielen/angeben.

Im Endeffekt ja. Aber was bringt's? Komm doch auf das Gleiche raus [[yo]]

Klappt ganz gut so.. 1/10 bis 10/10 und reine Flatstakes waren nichts für mich.. Bei 10 Einheitsgrößen wusste ich nie wann setz ich jetzt 3/10 und wann 6/10 .. Und Flatstakes sind zwar nicht verkehrt aber ich finde 2 bis 3 Einheitsgrößen brauch man schon zum variieren..

Man bedenke, dass die Adler nicht irgendeinen neuen Trainer haben sonder HANS ZACH!
Gerade in puncto Motivation und Psyche, was bei der Qualität des Teams zur Zeit wohl eher das Problem ist, kann das entscheidend sein.

Ich gehe heute auf die Adler (inkl. OT/Penalty)

War Pre-Game auf over 2.5 und 3.0, soll jetzt keine Jubelarie sein, da ich hier wirklich nur aufgrund der h2h small auf overs war.

Sicherlich sind die Umstände sehr glücklich, aber under in Australien zu tippen, halte ich immer für sehr gewagt. Bin ich ich auch häufig mit auf die Nuss gefallen in der A-League. Z.b. in den letzten Tagen als plötzlich drei Tore in den letzten 15 Minuten fielen.

Daher völliger Coinflip in Australien, kann mal gut gehen, mal auch nicht.