Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Mal ein bißchen mit gambeln....
Choupo-Moting to score@12

Maxim Choupo-Moting wurde für die Mainzer bislang in der Bundesliga 21 Mal eingewechselt und traf dabei fünf Mal - in der Bundesliga-Geschichte der Mainzer erzielte kein Spieler mehr Joker-Tore als Choupo-Moting.

Geil geil geil!!!![[rofl]]

thx!!!! Hab 5 Euro gesetzt.:mrgreen:

Bei der chronischen Abschlußschwäche von Freiburg? Nur weil die letzte Woche mal gewonnen haben, mutieren die noch lange nicht zur Torfabrik.

Doch nicht deswegen...Freiburg kommt fertig aus Estoril zurück. Und jetzt Derby zuhause. Die müssen nen offenes Spiel liefern...der Rest kostet viel zu viel Kraft...und Stuttgart auch immer für Tore und Gegentore gut.

0:2 sieht ja schonmal nicht so schlecht aus ;)

ok, ich glaub du nimmst das etwas zu ernst

Vielleicht ein bisschen :mrgreen:

Nein, aber das ganze Wochenende fürn Arsch.

Spiele sind wieder mal nicht aufgangen, die aufgehen hätten "müssen". es ist immer das gleiche.

egal, wenn heute keiner meiner Wetten mehr aufgeht, leg ich eh ne Pause ein [[sleep]]

Hab noch Esbjerg - Kopenhagen HT 1 FT 2 angespielt. Ist doch immer so bei Kopenhagen dass die erst in der 2. HZ aufdrehn. Geht immer X/2 oder 1/2 aus. Wer will kann nachspielen, aber bei meinem Glück wird auch das heute nichts...

Jep, das klappt wohl mit seinem Tipp, weil Freiburg nicht auf dem Platz ist. Ich kotze immer noch, weil die Eintracht seit zwei Monaten nichts besseres auf die Reihe bekommt, als in der 85. Minute (und drüber) auf den Sack zu kriegen. [[kotz]]

Musst Du mir als Eintracht Fan nicht sagen.....[[bang]]
Ich hoff nur, dass die nach der Länderspiel-Pause die Kurve kriegen und endlich mal wieder einen 3er einfahren

Wer Lust hat nachher Betis - Barcelona Over 3,5 und Over 4,5!

Finde die Spiele von Betis sehr interessant zu beobachten, hab teilweise auch was live gesehen. Gegen Gegner wie Lyon, Guimares, Levante tut sich die Mannschaft extrem schwer Tore zu schießen...oft lauten die Ergebnisse 0:1 , 0:0 oder 1:0...

Gegen spielerisch gute Teams (Real, A.Madrid, Bilbao, Valencia) fallen dagegen immer Tore und Betis spielt sich auch selber immer was raus.