Arsenal bts mal eingepackt @3,4 0,5/10.[[schwitz]]
frankfurt gefällt mir ganz gut, gutes pressing und schnelles umschaltspiel, 3er-kette hinter kadlec mit barnetta, meier und inui gefällt mir auch, beide teams mit offenem visier, frankfurt versteckt sich hier nicht, macht sogar das spiel
4 ecken bisher, viel über außen, m05 abwehr wirkt nicht immer sicher, quote auf ecken mir hier imo bisschen zu hoch bei noch 60 min
frankfurt 1.team mit 9 ecken @4.00 bet365 small
Soviel habe ich nicht!
Ärgerlich [[hammer]]
:mrgreen:
13 vorne aktuell, ich sterb fast.. [[sleep]]
hast ja jetzt zum glück mit +6.5 ausgegreened [[yo]]
vllt werdens ja 7 am ende [[schwitz]]
vllt werdens ja 7 am ende [[schwitz]]
Hat jemand von euch die 7 € bonus bei COMEON als Bonus genommen.???
Versteh ich die Bedingung da richtig.
6x umsätzen mit einer mindestens 2er kombi bei der jede einzelquote höher als 2 sein muss???
Ach Gott Kerl...[[sleep]]
Klar wenn meinst bzw. wenn das brauchst [[nixweiss]]
Du bist aber gemein.[[rofl]]
falsch, du kannst auch x wetten mit einer quote unter 2,0 kombinieren. hauptsache du kommst insgesamt auf einer 2er quote.
Hast du hier etwa Nerven gezeigt und deine im Prinzip richtige Wette abgesichert? [[nixweiss]]
geht jetzt bestimmt mit + - 0 raus [[rot]]
Ja, aber nur noch das -9 bekommen. Außerdem ein etwas kleinerer Einsatz, als du ihn gewählt hast.[[grin]]Hast's eig. noch angespielt vorhin?
@Power
geht was beim schönen Basketball Spiel gleich in Island?
Augnablik - Vaengir Jupiters
ist wohl Not gg. Elend :mrgreen:
So, jetzt wird es langsam Zeit auf Anderlecht zu gehen.
Bet 3,10 2/10
NFL ist einfach auch nur noch crazy [[stupid]][[stupid]]
Wenn man sich nur mal anschaut, wie die sogenannten Experten bei ESPN oder CBS bei ihren Expertenpicks abschneiden...
NFL ist einfach auch nur noch crazy [[stupid]][[stupid]]
Wenn man sich nur mal anschaut, wie die sogenannten Experten bei ESPN oder CBS bei ihren Expertenpicks abschneiden...
So, jetzt wird es langsam Zeit auf Anderlecht zu gehen.
Bet 3,10 2/10
NHL kenn ich mich nicht aus, aber NBA ist doch 100% mehr randomIst doch auch zu erwarten, bei der Ausgeglichenheit der Teams. Für mich ist die NFL mittlerweile ein rotes Tuch, was irgendwelche Tipps betrifft. Dann wirklich lieber die NHL oder NBA.
Apropos NHL: Die Chicago Blackhawks heute Abend haben durchaus Value, wenn man den turmhaushohen Favouritenstatus berücksichtigt.![]()
ehrlich gesagt schau ich mir jeden Sonntag die NFL Predictions von den ESPN "Experten" an und bau aus den Spielen, wo sich bis auf 1 oder 2 Leute alle eining sind, ne Kombi die ich dann small anspiele. Wirklich small. Glaub das ging diese Saison noch nicht einmal auf, das bei 10 Wochen [[nixweiss]]
Lief letztes Jahr besser. Zum mitfiebern find ich das ganz ok.
Aber daran sieht man wie wild das teilweise alles geworden ist. Genau wie in der NBA. [[stupid]]
Hat jemand das gleiche Problem?
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">USA +0.0</td> <td class="lft">Deutschland v USA
(Handicap)</td> <td class="ctr">10/11/2013</td> <td class="ctr">Žádné</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.35</td> <td class="ctr last">LOST
</td></tr></tbody></table>
live Sigma Olomouc - Sparta Prague 2 @2,2 bet365 3/10