Zu geil wie der eine Schlampe heißt [[rofl]]
Admira Wacker - RB Salzburg over 3.5 @2.22
Kann jemand was dazu sagen?
Admira Wacker - RB Salzburg over 3.5 @2.22
Kann jemand was dazu sagen?
Glaub ich nicht! denke 2:0 wird's! Aber viel Glück!
Glaub ich nicht! denke 2:0 wird's! Aber viel Glück!
Wie erniedrigend die dich aber auch behandeln, und wenn dann deine Hose da, weil die sagen, irgendein ukrainischer Kugelstoßer hat sich schon mal ne künstliche Blase eingepflanzt und jetzt muss ich gucken, ob der Urinstrahl wirklich aus deinem Penisloch kommt so, da sag ich: Das ist doch nicht euer Ernst, was ist los mit euch?
am besten die dopingkontrollen komplett abschaffen [[sabber]]
Musst Du mir als Eintracht Fan nicht sagen.....[[bang]]
Ich hoff nur, dass die nach der Länderspiel-Pause die Kurve kriegen und endlich mal wieder einen 3er einfahren
ich hoffe du meinst 0:2 [[nixweiss]]:mrgreen:
Jo klar! :mrgreen: wobei es auch höher werden kann! Mane heut im sturm neben Alan! [[schwitz]] Seiten kampl und Svento!
auch in der sehr torarmen liga kann man aufgrund von livestats und tabelle (4.-18.) mal klein den homewin zur hz probieren
reus -0.5 @2.05 1,5/10
Hab noch Esbjerg - Kopenhagen HT 1 FT 2 angespielt. Ist doch immer so bei Kopenhagen dass die erst in der 2. HZ aufdrehn. Geht immer X/2 oder 1/2 aus. Wer will kann nachspielen, aber bei meinem Glück wird auch das heute nichts...
GinGenie, was geht jetzt im el madrigal?
Läuft ja auch grad das Bball-Spiel von Obelix (Valencia)...
Zaragoza (+6.5) @1.95 bei bet365 evtl. ne Empfehlung wert.. Hab n ganz ungutes Gefühl nämlich ..:mrgreen: