geiler tag...alles von obelix gelayed[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Dann hast aber kein Plus gemacht wenn die Pre-Game Wetten dazu nimmst [[nixweiss]]
Aber hauptsache mal Bullshit schreiben..
geiler tag...alles von obelix gelayed[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mal ein bißchen mit gambeln....
Choupo-Moting to score@12
Maxim Choupo-Moting wurde für die Mainzer bislang in der Bundesliga 21 Mal eingewechselt und traf dabei fünf Mal - in der Bundesliga-Geschichte der Mainzer erzielte kein Spieler mehr Joker-Tore als Choupo-Moting.
Maxim Choupo-Moting wurde für die Mainzer bislang in der Bundesliga 21 Mal eingewechselt und traf dabei fünf Mal - in der Bundesliga-Geschichte der Mainzer erzielte kein Spieler mehr Joker-Tore als Choupo-Moting.
88.![]()
Dann hast aber kein Plus gemacht wenn die Pre-Game Wetten dazu nimmst [[nixweiss]]
Aber hauptsache mal Bullshit schreiben..
Sehr munteres Spielchen in Mainz, einige Chancen bereits. Noch stehts 0:0. Zwei Buden sollten doch hier minimum fallen:
Mainz - Frankfurt over 2 - 5/10 bei pinnacle @1.9
Glückwunsch zu Mouting...wobei Thurn und Taxis noch meint es wäre Parker...schlechtester Kommentator ever...
Tzz und ich hab mich nicht getraut mit zu gehen bei Moting to Score -.-
gala oder fener ???
ich auch nicht. UND ICH HASSE MICH WIEDER DAFÜR !!!!!!!!!!!
jedes mal spiel ich keine torschützen wetten und jedes mal gehn sie auf. ach irgendwer soll mich bitte erschießen !
Bei der chronischen Abschlußschwäche von Freiburg? Nur weil die letzte Woche mal gewonnen haben, mutieren die noch lange nicht zur Torfabrik.
ok, ich glaub du nimmst das etwas zu ernst
Dafür anscheinend aber der VfB
Scheiß ManU...
wie poste ich combo-picks bei blogabet?
Jep, das klappt wohl mit seinem Tipp, weil Freiburg nicht auf dem Platz ist. Ich kotze immer noch, weil die Eintracht seit zwei Monaten nichts besseres auf die Reihe bekommt, als in der 85. Minute (und drüber) auf den Sack zu kriegen. [[kotz]]
Next goal Grödig @2,10
1/10
Vollkommener Schwachsinn, Grödig eine Topchance nach der anderen, Rapid max. eine Halbchance bis jetzt. Wenn's wo klingelt, dann im Kasten von Grünweiß.
Slivo für alle, der letzte zahlt!